1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Stand das von Anfang an mit dem 23.09 im bestellstatus bei dir? Oder hast du heute Morgen eine E-Mail bekommen das es der 24.09 wird ? 

das hatte sich am Mittwoch auf 23.09. geändert. Wie auch in der ersten schriftlichen Bestellbestätigung. 

Heute im STatus auf 24.09. ohne Mail oder sonstiges. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei dir ändert sich zumindestens etwas. Bei mir null 😂. Seit Montag 

Zeus85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dito

IMG_2034.png

iLuke7
Daten-Fan
Daten-Fan

Also mein iPhone 16 Pro 256GB Wüstensand wurde am 13.09 so gegen 20:00 bestellt. 
Es wurde gestern per DHL losgeschickt, nachdem zuerst stand: 23.09 - 20.09 - 23.09 - 21.09 - 20.09. 

Jetzt geht es gleich in Zustellung. 
Der Status auf der Übersichtsseite sprang direkt auf versendet. DHL hatte mir vorab eine Push-Benachrichtigung verschickt, kurz danach kam die Versandemail von Vodafone. 

Bei mir keine Änderung, weiter Null und 01.10😩

RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau so schauts bei mir auch aus!

Farafan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches bei mir.

Pro Max 1 TB natur.

(Historie: 23.09.>20.09.>08.10.>23.09.>24.09.)

Trotz fester telefonischer Zusage das es heute ankommen soll per Expressversand.

Zum ersten und zum allerletzten Mal VVL mit iPhone am Erscheinungstag bei Vodafone.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist das Problem bei Vodafone, einen Expressversand bietet Vodafone garnicht an🙄

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist es bei dir nun im Ziel paketzentrum eingetroffen?