- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 14:09
Ich habe meine iPhone am Montag bekommen. Am Ende war das bei mir insgesamt ein Monat.
Zurzeit sind auch mehrere Handys beim Apple Store verfügbar, so für euch alle ich hoffe dauert nicht so lange. Viel Erfolg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 14:28
Neues Lieferdatum für die Woche vom 21.10. bis 26.10.2024. Wurde heute wieder nach vorne verschoben. Bestellt am 14.09 pro max 512 titan

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 14:31
Hab Mal im Shop angerufen und gefragt ob man es sich so aushändigen lassen kann sie haben keine iPhones da leider
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 15:26
Richtiges Trauerspiel dieses Jahr mit Vodafone. Da sieht man einfach nur noch wie sie Jahr für Jahr an Qualität abbauen. Und den Auto Button mit Apple Liefert nicht können sie sich sparen, weil es anscheinend bei o2 und Telekom trotzdem klappt. Einfach nur Peinlich für den JuiceLaden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 17:03
Bin mal gespannt ob das mit dem Iphone16 Pro auch so schwierigkeiten geben wird. Am Montag in Titan Natur per VVL bestellt. Angegeben war der 23.10. jetzt ist es der 22.10. Mal schauen ob Sie die Lieferzeiten beim Pro Modell einhalten können 😅

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 17:29
I order it for my wife last days from September… they said in store will be delivered in 02.10…. Now is showing 29.10 …… so I don’t know what they are doing, but is s..ks

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 18:19
Bei mir wurde gesagt nächste Woche als ich es bestellt hab am 4.10 dann kam die Mail mit 1.11 dann 4.11 dann wieder der 6.11 und jetzt der 29.10

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 19:06
Meine Frau hat das Pro in Titan Natur 128gb am 08.10 bestellt. Heute kam die Versandbestätigung, kommt am Freitag

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 19:09
Ja das ist das ohne Max die sind schnell lieferbar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.10.2024 19:11
Jau. Die Antwort auf den Beitrag von Dennis bezogen , dort sprach er auch uebers pro.
Ich warte mal ab wann bei meinem pro max der nächste "neue" Liefertermin kommt 😁