abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonie möglich mit eSIM und Apple Watch 7
Estebano76
Rookie
Rookie

Hallo Community,

ich habe eine eSIM und Vodafone OneNumber gebucht und erfolgreich auf derApple Watch 7 aktiviert. Telefonieren ist ohne Handy aber nicht möglich.

Durch die Hotline wurde bereits die eSIM "neu gestartet" und durch einen anderen Mitarbeiter "resettet". Gebracht hat das alles nix. Auch Entfernung der eSIM von der Watchund erneutes Aktivieren bringt keinen Erfolg.

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

 

Grüße, Estebano

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Estebano76
Rookie
Rookie

Problem wurde im 5. Anlauf durch eine Kollegen an der Hotline gelöst. Nach einem gleichzeitigen Ausschalten von iPhone und Watch und anschließendem Neustart der Watch läuft nun auch Telefonie auf der Watch ohne iPhone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Estebano76
Rookie
Rookie

Problem wurde im 5. Anlauf durch eine Kollegen an der Hotline gelöst. Nach einem gleichzeitigen Ausschalten von iPhone und Watch und anschließendem Neustart der Watch läuft nun auch Telefonie auf der Watch ohne iPhone.

hat bei mir nicht funktioniert

 

leider hat die Hotline weitere E Sim Profile erstellt wieder gelöscht das es jetzt garnicht mehr aktivieren lässt auf der Uhr

Stephan

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stepbauer72

das kriegen wir hin !

Bitte schreibe uns über Facebook oder Twitter direkt an, damit wir über ein private Nachricht Deine Anschlussdaten erfragen können (Link). Dann legen wir los.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!