Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2022 23:28
Hallo Community,
ich habe eine eSIM und Vodafone OneNumber gebucht und erfolgreich auf derApple Watch 7 aktiviert. Telefonieren ist ohne Handy aber nicht möglich.
Durch die Hotline wurde bereits die eSIM "neu gestartet" und durch einen anderen Mitarbeiter "resettet". Gebracht hat das alles nix. Auch Entfernung der eSIM von der Watchund erneutes Aktivieren bringt keinen Erfolg.
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Grüße, Estebano
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2022 09:42
Problem wurde im 5. Anlauf durch eine Kollegen an der Hotline gelöst. Nach einem gleichzeitigen Ausschalten von iPhone und Watch und anschließendem Neustart der Watch läuft nun auch Telefonie auf der Watch ohne iPhone.
am 16.10.2022 09:42
Problem wurde im 5. Anlauf durch eine Kollegen an der Hotline gelöst. Nach einem gleichzeitigen Ausschalten von iPhone und Watch und anschließendem Neustart der Watch läuft nun auch Telefonie auf der Watch ohne iPhone.
am 17.10.2022 19:55
hat bei mir nicht funktioniert
leider hat die Hotline weitere E Sim Profile erstellt wieder gelöscht das es jetzt garnicht mehr aktivieren lässt auf der Uhr
Stephan
am 19.10.2022 14:23
Hallo @stepbauer72
das kriegen wir hin !
Bitte schreibe uns über Facebook oder Twitter direkt an, damit wir über ein private Nachricht Deine Anschlussdaten erfragen können (Link). Dann legen wir los.
Gruß, Jioti