abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Nwtzt in den USA Nur SOS
Senno_Ko
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe plötzlich kein Netz mehr. Hatte easy world gebucht und es hat alles soweit funktioniert 6 Tage. Seit 3 h nur noch SOS zu sehen. 
Sitze im Mc damit ich wlan habe. Habe Software aktualisiert, habe manuell alle Anbieter gewählt. Alles kein Erfolg. 
Bitte im Unterstützung. 

3 Antworten 3
H-V
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier - Bundesstaat New York - das gleiche! Bitte beheben!

NeXTguy
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gibt zu diesem Problem auch einen Thread im Bereich Störungen im Mobilfunk-Netz: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/Pl%C3%B6tzlich-kein-Netz-in-USA/td-p/3...

Hallo @Senno_Ko,

 

unser Kundendienst sieht sich das gerne an und untersucht das Phänomen.

Ich empfehle, vor allem aus dem Ausland, den Service über WhatsApp.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!