Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 19:29
Schönen guten Abend liebe Community,
Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.
Geht es euch ähnlich?
Mit freundlichen Grüßen
Erik
am 27.01.2022 19:47
Meins auch kommt morgen!
wird auch Zeit 😅
am 27.01.2022 19:53
Melde auch Vollzug!
am 28.01.2022 12:07
dito, 13 mini 128gb schwarz mit Bestellbestätigung vom 29.11.
am 31.01.2022 13:27
Ich führe hier mal weiter.
Vertrag verlängert am 27.01.22 mit dem iPhone 13 Pro Max 128 GB in silber.
Lieferdatum am Anfang war der 25.02.22.
Mittlerweile hat sich das verschoben auf KW 9.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
am 31.01.2022 18:45
Ich habe exakt 2 Monate gewartet.
30.11 verlängert und vorgestern am 29.01 kam es an.
hoffe dauert nicht allzu lange bei den nachkommenden hier... kann sein das es auch früher kommt. Bei mir war kw 06 angegeben jetzt kam es kw 04.
Good luck ✌️
am 01.02.2022 12:31
Ich seh das momentan noch nicht so eng. Bei der Bestellung wurde ja sogar KW9 als Lieferwoche angegeben.
Aber nachdem ich hier den Beitrag ein bisschen gelesen habe wollte ich meine Story auch weitertragen.
Vielleicht macht es ja einigen Leuten Mut, wenn ich hier auch irgendwann Vollzug melden kann 😄
am 02.02.2022 21:04
Ich habe heute das iPhone erhalten, früher als angekündigt. Gut, es waren viele Gespäche erforderlich welche aber zu einem positiven Ergebnis geführt haben...
am 03.02.2022 07:51
am 04.02.2022 22:43
Bestellt am 17.01.2022. Danach kamen etliche Emails bezüglich Verschiebungen. Nach einem ernsten Gespräch im Shop ging es
dann vorwärts. Nun ist es da und das Thema ist abgeschlossen. Das Gerät kam sogar früher als im Bestellstatus abrufbar. Geht doch, aber man ist durch den Zustand nochmal um Jahre Gealtert... 😉
am 05.02.2022 11:17
Na das klingt ja schonmal ermutigend 😄 Vielleicht ist meins ja auch in 4 Tagen da. Wäre auf jeden Fall förderlich für meinen weiteren Alterungsprozess 😄
Momentan hab ich drei verschiedene Auskünfte. KW9 laut Mail-Ankündigung, KW8 laut 1212 und KW7 laut der Tabelle hier im Forum.