- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:15
Bei mir sind es 2:30 h ☝🏼😁

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.09.2022 16:17 - bearbeitet 16.09.2022 16:24
@ChrisBre84 schrieb:ich war mal kurz was essen und habe das Handy liegen gelassen. Es ist nicht passiert. Alles beim alten. KW40, iPhone pro 256gb in Silber. Mache mir keine Hoffnung mehr. Denke die KW40 kommt hin. Werde jetzt am WE überlegen was ich mache. Mein Kündigungsmodus ist schon wieder an. Vor 2 Wochen wollte ich noch komplett zur Telekom, dann dachte ich am 9.9 ok gutes Angebot für die VVL mit dem iPhone, dann bleibe ich mal bei Vodafone, aber ich bin jetzt ca. 6 Jahre mit allem da. Meine Frau auch. Nun hat Vodafone es wohl geschafft mich endgültig zu vergraulen. Das schlimme ist, das interessiert da keine ***. MfG noch ein neuer enttäuschter Vodafone Kunde.
Wie versprochen die INFOS.
Ich habe gerade eine Push-Nachrich über die DHL App bekommen...
Scheinbar sind wirklich die Silbernen dran. 😊
Im bestellstaus ist aber noch nichts zu sehen.
iPhone 14 Pro, 256 GB, Silber
Mal sehen wie es weiter geht👍

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:19
Chronik
iPhone 14 Pro Space Schwarz (1 TB)
Vertragsverlängerung (Kunde seit 2001)
Tarif GigaMobil XL
• am 09.09. um 14.23 Uhr bestellt mit Info vom 09.09 um 15.16 Uhr: Liefertermin 16.09
• am 14.09. auf KW38 gesprungen
• am 16.09. auf KW39 gesprungen
• am 16.09. um 15.50 Uhr Versandbestätigung mit DHL. Bei DHL steht „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ um 16.02 Uhr
• Gleichzeitig hat sich der Bestellstatus auch geändert. Habe um 16.11 Uhr bei DHL ein Wunschort angegeben, der taucht auch im Bestellstatus auf

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:23
meins wurde gerade im Paketzentrum bearbeitet. Voraussichtliche Zustellung steht aber 19.9.. Das kann ja wohl nicht sein. Bei einer Entfernung von nur 370km bis zu mir kann man ja wohl eine Zustellung für morgen erwarten. Eigentlich....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:28
@Pup_Stitch schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:ich war mal kurz was essen und habe das Handy liegen gelassen. Es ist nicht passiert. Alles beim alten. KW40, iPhone pro 256gb in Silber. Mache mir keine Hoffnung mehr. Denke die KW40 kommt hin. Werde jetzt am WE überlegen was ich mache. Mein Kündigungsmodus ist schon wieder an. Vor 2 Wochen wollte ich noch komplett zur Telekom, dann dachte ich am 9.9 ok gutes Angebot für die VVL mit dem iPhone, dann bleibe ich mal bei Vodafone, aber ich bin jetzt ca. 6 Jahre mit allem da. Meine Frau auch. Nun hat Vodafone es wohl geschafft mich endgültig zu vergraulen. Das schlimme ist, das interessiert da keine ***. MfG noch ein neuer enttäuschter Vodafone Kunde.
Wie versprochen die INFOS.
Ich habe gerade eine Push-Nachrich über die DHL App bekommen...
Scheinbar sind wirklich die Silbernen dran. 😊
Im bestellstaus ist aber noch nichts zu sehen.
iPhone 14 Pro, 256 GB, Silber
Mal sehen wie es weiter geht👍
Jawoll ich freue mich für dich 👍🏻 schön, dass es noch bei dir geklappt hat.
Du warst ja auch KW39.
Bist du registriert bei DHL? Deswegen Push oder?
Ich bin glaub ich der letzte hier 🤣

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.09.2022 16:32 - bearbeitet 16.09.2022 16:34
Also ich hab grad nochmal eine WhatsApp von Vodafone bekommen. Dass der Versand voraussichtlich am 20.09. erfolgt, was ich ein bisschen komisch finde. Heißt das, dass es dann bei mir ankommt oder bei denen rausgeht? 😄 Ich hab ja auch heute die Info bekommen, dass es per UPS versendet wurde plus Sendungsnummer, die immer noch inaktiv ist 😄 ... *piep*
Update: Bedeutet wohl echt, dass es erst am 20.09. an UPS geht und dann erst zu mir.............

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.09.2022 16:33 - bearbeitet 16.09.2022 16:35
Oh man und ich sitze hier immernoch ohne Versandbestätigung (AB:09.09. 13:56;14 Pro 128GB lila) naja gleich 10 Stunden Flug, ich hoffe nach wenn ich mein handy wieder anschalte habe ich die ersehnte Nachricht 🍀

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:35
Kennst du parcello?
@tonicool1 schrieb:meins wurde gerade im Paketzentrum bearbeitet. Voraussichtliche Zustellung steht aber 19.9.. Das kann ja wohl nicht sein. Bei einer Entfernung von nur 370km bis zu mir kann man ja wohl eine Zustellung für morgen erwarten. Eigentlich....
gib mal bei parcello einfach deine Sendungs Nummer und Adresse ein Vll hast Glück und es kommt morgen 🙂 bei mir steht morgen 8-11:30 drin aber mal sehen wohne 600km entfernt von Bielefeld

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:36
@iPhone4ever schrieb:Erst einer mit einer Versandtbestätigung bei dem Pro in Silber. Allerdings nur die 128GB version
Ich hab eine Versandbestätigung für die 256GB.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2022 16:37
Ich wohne in Berlin und bei mir ist es auch schon bearbeitet wurden von DHL kommt safe morgen. Wird gegen 3-4 Uhr im Paketzentrum eintreffen und morgen zugestellt.