Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2022 06:11
Guten Morgen
oh man das ist ja wie im einen schlechten Film .
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln usw , das ist Kunden*** muss ich sagen !!
Hoffe das es geklappt hat mit der Kündigung usw .
Was mich dennoch interessiert , warum wollen Sie dir jetzt ein Samsung andrehen ? Da komm ich nicht drauf klar ...
Achja bei mir hat sich der Bestellstatus vom 02.11.22 auf den 25.10.2022 verändert , mal schauen ob es dabei bleibt . Aber ganz ehrlich dran glauben tue ich erst wenn ich die Versandbestätigung und die Sendungsverfolgungsnummer habe 😅
14.10.2022 06:19 - bearbeitet 14.10.2022 06:20
Guten Morgen
Puh das wartest du ja auch dann schon vier Wochen drauf .
Naja ich musste weil ja die erste Lieferung nicht geklappt hat neu bestellen und das war am 04.10.22 und laut Bestellstatus die ganze Zeit war der 04.11.22 geplant , seit gestern hab ich ein neues voraussichtliches Liefertermin und zwar den 25.10.22 , bin mal gespannt ob es dabei bleibt ..
Hab gestern noch ne Mail bekommen wo drin Stand das es Vodafone leid tut aber aus Chipmangel usw verzögert sich die Lieferung und da stand dann auch drin das die Lieferung zwischen dem 24.10 bis 28.10. voraussichtlich bekomme . Schauen wir mir mal was noch kommt ..😅
am 14.10.2022 07:33
Grad ma inne app und im browser geguckt und siehe da vorraussichtlicher liefertermin vom 18.10.22 auf den 25.10.22 hochgeschraubt 🤨
am 15.10.2022 02:33
So, nachdem ich nun auch ma mit meinem kumpel der sein 14 pro über o2 bezogen hatte sprechen konnte habe ich gestern gegen 14:45uhr über die Versabd/logistik hotline meine bestellung geändert . Hatte zuerst das 14pro max dunkellila mit 128gb ... habs nun auf 256gb geupgradet ... wird wohl sonst knapp mit dem speicher wenn man die 48mp kamera nutzen möchte
auftrag/änderung ist auch schon zu sehen laut vodafone.. bislang steht die bestätigung aber noch aus . Weiterhin steht überall noch das 128er modell drinne .
16.10.2022 20:59 - bearbeitet 16.10.2022 20:59
Stand jetzt bei mir immernoch der 25.10. mal sehen ob sich noch was tut. Wollte es erst direkt an mich Liefern lassen doch da kam die Antwort dass sich die Lieferzeit auf Ende November verschiebt 😄 da habe ich dann doch die Reißleine gezogen und es dabei belassen dass es zum Shop geschickt wird. Bestellt habe ich im Shop am 4.10. über Vertragsverlängerung. Bei mir ist es das Pro Max in Schwarz mit 128GB
am 16.10.2022 21:43
Warten muss ja jedes Jahr, dass ist nichts neues. Da ist Vodafone auch nur der Handlanger von .
Der Hype wird so oder so jedes Jahr kleiner. Man kann das Rad auch nicht neu erfinden.
Ich habe mein IPhone 12 Pro nur verkauft, da ich das Max haben wollte. Ansonsten wäre es noch top gewesen.
Jetzt habe ich erstmal ein paar Jahre Ruhe.
viel Erfolg bei deinem ✌️
am 17.10.2022 08:38
Bei mir hat sich bislang nichts geändert nach meinem 256er upgrade.. weiterhin wurde das nich bearbeitet. Aber auch da laut vodafone homepage aktuell kw43 als vorraussichtlicher lieferzeitpunkt . Na mal sehen was da heut noch so im laufe des tages passiert.
noch wird mir das 128er inner app bd hp als bestellstatus angezeigt.. dort weiterhin der 25.10. ... viele andere modelle der normalen pro reihe 18./19.10.22 ... drück denen die daumen das se ihre handys morgen/übermorgen auch erhalten .
am 17.10.2022 12:34
Kleines update.
von vodafone bekam ich heut die info auf die nachfrage wann mir die änderung usw bestätigt wird das es bei sowas keine änderungsmitteilung gibt . Bekomme nur bescheid wenn es versendet wird.
zeitgleich wirde ich dsrauf aufmerksam gemacht das mein gewünschtes modell sich wohl um weitere 2 wochen verzögert . Und mir wurde nun alternativ das 14 pro space black 256gb angboten .
da ich nun nicht nagesamt 5 oder mehr wochen auf das handy warten möchte, habe ich dem vorschlag von vodafone zugestimmt und mein dunkellila 256gb auf space black umgeändert.
na mal sehen .
am 17.10.2022 13:45
@Der_prinzi schrieb:Kleines update.
von vodafone bekam ich heut die info auf die nachfrage wann mir die änderung usw bestätigt wird das es bei sowas keine änderungsmitteilung gibt . Bekomme nur bescheid wenn es versendet wird.
zeitgleich wirde ich dsrauf aufmerksam gemacht das mein gewünschtes modell sich wohl um weitere 2 wochen verzögert . Und mir wurde nun alternativ das 14 pro space black 256gb angboten .
da ich nun nicht nagesamt 5 oder mehr wochen auf das handy warten möchte, habe ich dem vorschlag von vodafone zugestimmt und mein dunkellila 256gb auf space black umgeändert.
na mal sehen .
Oh man diese ganze hinhaltetaktik ist schon echt dreist. Lese hier immer das gleiche. Es werden Versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden.
Ich hab auch Änderungen gemacht und nun kann ich nicht mehr telefonieren oder hab Internet. Nun hab ich nach mehrere Tagen und bestimmt 10 "Sevice" Mitarbeiter heraus gefunden, dass sie meine sim Karte einfach deaktiviert haben ohne meine Zustimmung. Nun ist einen neue per Post unterwegs, obwohl ich da heute nochmal anrufe um nachzufragen ob die Dame das Samstag auch in die Wege geleitet hat. Hab nämlich auch keine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Never ending Story.... obwohl am 30.11.22 bin ich für immer weg.
am 17.10.2022 14:56
Das weiß ich auch das ich warten muss usw .
aber wenn man mal überlegt das ich das eigentlich schon am 21.09.2022 bekommen sollte , aber es durch DHL verschludert wurde . Und ich 14 Tage noch warten sollte , da es ja sein könnte das es doch noch zugestellt wird .
Aber das es nicht zugestellt wurde , somit musste ich am 04.10.2022 neu bestellen und warte somit jetzt schon insgesamt 2 Monate drauf . Dann sollte man mich schon verstehen das ich langsam die Nase voll habe mit den ganzen vertrösten usw .
So viel sei gesagt ich habe den Black-Tarif ich erwarte dann eigentlich einen angemessenen Service und nicht das man immer hingehalten wird .
War eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone , aber das war die letzte Vertragsverlängerung die ich gemacht habe . Bin seit 20. Jahren dort und da wird man so behandelt als Kunde , das brauche ich mir nicht zu geben . Wenn es nicht bis Ende November habe , dann werd ich mal meinen Rechtanwalt drauf ansetzen und eine außerordentliche Kündigung dort hin schicken lassen ..