1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543
19Sarah92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@xLeon  schrieb:

Habe meine Versandbestätigung von DHL auch gerade bekommen. Bestellt hatte ich jedoch erst am Mittwoch Abend gegen 19:00.  iPhone Pro Gold 128GB

Perfekt ich habe das selbe Handy am 9.9. um 14:09 bestellt und noch nichts 😂 lächerlich!!! 

Der Status bei DHL hat sich um 14:06 geändert von Status Offen auf "Sendung wurde Elektronisch angekündigt."

Ich hoffe es kommt morgen schon

Hoffe für die die noch nichts haben das heute auch noch was kommt!

So nachdem ich die Sendungsnummer bereits erhalten hatte, wurde die Sendung nun auch elektronisch bei der DHL angekündigt.

Sendung wurde nun elektronisch angekündigt 🎉

iPhone 14 Pro - 128 GB - Spaceblack bestellt um 13:55 am 09.09. via VVL ging um 14:14 Uhr zu DHL.

Ich freue mich echt für euch alle, aber bin auch etwas enttäuscht. 

Ich warte hier Blöd bis ich überhaupt mal eine Versandbestätigung bekomme. 
So lächerlich Vodafone das ist nicht normal 

Ja, ich warte auch noch auf die Versandbestätigung !! Habe am 09.09 um 14:30 Uhr bestellt 

@XAbruzziii  schrieb:

Ich warte hier Blöd bis ich überhaupt mal eine Versandbestätigung bekomme. 
So lächerlich Vodafone das ist nicht normal 

Ich auch Abruzzi. Bester Name übrigens 😂 kannst du den Verantwortlichen nicht mal einen Zeh abschneiden ( 😉) 

Denke auch, dass es morgen kommt, ist nur blöd da ich ab 9:50 nicht mehr daheim bin aufgrund der Wiesn 😂😂