Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ChrisBre84 Hey dürfte ich fragen welchen Tarif und welches IPhone du bestellt hast bzw. wie hoch die Anzahlung war? 

@Migajel  schrieb:

@ChrisBre84 Hey dürfte ich fragen welchen Tarif und welches IPhone du bestellt hast bzw. wie hoch die Anzahlung war? 

Ich hab den red m mit dem Pro 256gb und 79€ Zuzahlung. Wenn es denn ankommen sollte. 

@Florian12 

mein Liefertermin ist von 23.9 wieder auf 22.9 runtergegangen in der meinVodafone App und auch auf der Homepage. Kein gutes Zeichen. DHL zeigt auch kein zustelldatum mehr an. Das Paket ist bestimmt weg 😅

@ChrisBre84 

Stimmt ist bei mir auch so , meins ist bei Vodafone 21.09 auf den 19.09 runter gegangen 

und in der DHL -App steht auch kein Versanddatum mehr .. 

könntest recht damit haben das die Packete weg sind . 🙈😵💫

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Stimmt ist bei mir auch so , meins ist bei Vodafone 21.09 auf den 19.09 runter gegangen 

Hast mal bei parcello geschaut, was da steht? 
aber kein Versanddatum bedeutet ja fast schon, dass das Paket "verloren" gegangen ist. 

@Typhalt1909  schrieb:

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Hast mal bei parcello geschaut, was da steht? 
aber kein Versanddatum bedeutet ja fast schon, dass das Paket "verloren" gegangen ist. 

Ja Parcello sagt kommt heute 😅 aber das sagte Parcello jeden Tag und es springt ab 10 Uhr automatisch auf den nächsten Tag, weil die App weiß ab da an kann es nicht mehr am selben Tag kommen. Das Paket ist bestimmt weg. Na toll. Darauf hab ich ja jetzt Lust. 

@ChrisBre84 

Guten Morgen 

Das mit Parcello ist bei mir auch so , ab 10 Uhr springt es weiter auf den nächsten Tag . 
bei mir steht in der Parcello App das es ungewöhnlich lange dauert aber ich soll mir keine Sorgen machen 😅🙈😵💫

@Florian12  schrieb:

@ChrisBre84 

Guten Morgen 

Das mit Parcello ist bei mir auch so , ab 10 Uhr springt es weiter auf den nächsten Tag . 
bei mir steht in der Parcello App das es ungewöhnlich lange dauert aber ich soll mir keine Sorgen machen 😅🙈😵💫

Bei mir läuft laut Parcello immer noch alles nach Plan. Was soll das für ein Plan sein. Die App ist gut, wenn alles funktioniert, aber in unserem Fall ist sie glaub ich auch überfordert. Es ist gleich 10 Uhr. Bei mir wird sich nichts mehr tun. 

@ChrisBre84 

Oh schade ich habe gedacht das wenigstens du dein Handy bekommst . Hätte mich riesig gefreut für dich ☺️😊

Wenn du mit Vodafone telefonierst dann lass dich mit der Versandabteilung verbinden . Dauert zwar bis du die ran bekommst , aber dann weißt du das es auch läuft . 

@Florian12 

Ich warte noch ein bisschen, will erstmal frühstücken. Bin echt so sauer. Erstmal einen Kaffee 😁

Warum soll ich mit der Versandabteilung reden? Schicken die ein neues zu? 

@ChrisBre84 

Das habe ich auch grad gemacht , Kaffee und dann erstmal was essen . 

Ja das auch aber die kümmern sich auch drum das DHL ne Abmahnung bzw eine Aufforderung bekommt zu liefern . 
Und deshalb muss ich auch 5 Tage warten also von 26.09 ab an hat DHL Zeit das Handy noch zu liefern und am 04.10 will sich die Versandabteilung von Vodafone bei mir melden und nachfragen ob es geliefert worden ist und wenn nicht dann klären Sie das intern für mich und ich werde wohl eine Ersatzbestellung aufgeben müssen . 😵💫

Magst du mich weiter auf den laufenden halten wie es bei dir weiter geht ? 
Ich werde dich auch weiter auf den laufenden halten .😉