abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ApfelLila um 14:46. DHL wartet noch auf die Sendungsdaten, aber das ist bei jeder Bestellung normal.

Von einer Bekannten kam gerade das iPhone 14 Pro in schwarz 128GB an. Wurde aber schon am Samstag über GLS versendet. 

@Typhalt1909  schrieb:

Leute, wer glaubt, dass das vor dem November noch was wird (14 Pro Max) 

der kann sich gerne mal auf der offiziellen Seite von Apple umgucken, wann die dort lieferbar sind. Ich wüsste nicht, wieso Vodafone oder andere Provider schneller liefern könnte, als Apple. 

Die normalen Pro Modelle sind immerhin schon zwischen 20.10 und 27.10 lieferbar. 

Naja Apple muss sich auch an Veträge halten und wenn sie Verträge mit Vodafone haben müssen sie schon liefern. Denke die kommen früher. Das wird schon💪🏼

Hat noch jemand, der sein iPhone nicht erhalten hat, Probleme seinen Bestellstatus abzurufen? Seit etlichen Stunden keine Chance, Daten werden geladen.. Auch über die App nicht erreichbar.

@ApfelLila  schrieb:

Hat noch jemand, der sein iPhone nicht erhalten hat, Probleme seinen Bestellstatus abzurufen? Seit etlichen Stunden keine Chance, Daten werden geladen.. Auch über die App nicht erreichbar.

Beides ganz normal abrufbar und keine Änderungen. Vllt ist das bei dir ein gutes Zeichen 

Habe seit dem 16.09.2022 eine TrackingID von GLS bekommen. Das Paket ist auch an GLS am Freitag übergeben worden. Laut Status sollte es heute im Vodafone Shop ankommen. Der Status hat sich leider seit Freitag nicht geändert. Ich hätte es besser wissen sollen. Das riecht schon wieder nach Ärger..... 😞 

ngdemus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Pro Max 126gb schwarz waren schon am Freitag/Samstag dran oder ? 

jmayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuvertrag am 16.09. abgeschlossen. Soeben Versandbenachrichtigung bekommen (14 Pro, Space Schwarz, "nur" 128GB).

@Fothor 

Ich drücke dir die Daumen das es sich noch zum guten wendet .. 

Und du dein neues iPhone auch bald in den Händen halten wirst 🙂 
Vielleicht magst du mich ja auf den laufenenden halten , 

würde mich freuen 🙂 

Ich finde auch es sollte eine bessere kominikation zwischen Vodafone und Kunden geben . 
Weil so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen 😉 

Mein iPhone sollte eigentlich erst nächste Woche zugestellt werden , aber ich bekam heute Nachmittag 15:34 Uhr eine Mail  das es auf dem Weg ist zu mir mit DHL .. 

@Fothor  schrieb:

Habe seit dem 16.09.2022 eine TrackingID von GLS bekommen. Das Paket ist auch an GLS am Freitag übergeben worden. Laut Status sollte es heute im Vodafone Shop ankommen. Der Status hat sich leider seit Freitag nicht geändert. Ich hätte es besser wissen sollen. Das riecht schon wieder nach Ärger..... 😞 

@ngdemus  schrieb:

Die Pro Max 126gb schwarz waren schon am Freitag/Samstag dran oder ? 

Nein noch gar nicht. Sind bei jedem Provider quasi nicjt vorhanden. Hab gedacht, dass ich die am schnellsten lieferbare Variante bestellt habe 😅