abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543
mzzxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Meins wurde am Freitag um 19:00 in Bielefeld bearbeitet und lag jetzt bequem seit Samstag, 6 Uhr, übers Wochenende im Zielpaketzentrum in Feucht (bei Nürnberg) und ist jetzt endlich in Zustellung.. 

Ay ay ay, checkt mal die Vodafone Seite. Mit eurer Kombi, wenn ihr noch warten solltet. Silber 256gb ist von KW42 auf 43 gesprungen. Klar ist das für Neubestellungen, aber trotzdem ist das kein gutes Zeichen😅 es gibt aber auch Modelle wo jetzt 21.09. steht. Vllt hat der ein oder andere ja Glück 🤞🏻

iPhone 14 Pro 128 Lila. 
Laut Vodafone sendeverfolgung KW39. 
laut BOT 19.09.2022. 

Hotline sagt sollte heute 19.09.2022 ankommen. Aufeinmal herrscht stille und legt auf. Nochmal angerufen. Handy soll angeblich heute spätestens morgen früh rausgehen. Paket ist angeblich bereits verpackt. Respekt an Vodafone für die Hilfe. 

@XAbruzziii  schrieb:

iPhone 14 Pro 128 Lila. 
Laut Vodafone sendeverfolgung KW39. 
laut BOT 19.09.2022. 

Hotline sagt sollte heute 19.09.2022 ankommen. Aufeinmal herrscht stille und legt auf. Nochmal angerufen. Handy soll angeblich heute spätestens morgen früh rausgehen. Paket ist angeblich bereits verpackt. Respekt an Vodafone für die Hilfe. 

Jawoll, sehr gut 👍🏻 Hauptsache es kommt an. Deckt sich auch mit der Homepage. Deins soll am 21.09 lieferbar sein. Das kommt dann schon 👍🏻 

wie sagt der Bot dir das? Ich bekomme das nicht hin. 

@Micha958 

Meine Bestellung muss ins Saarland (Jokes in 3, 2, 1, go). Also ohne Zwischenstopp eigentlich problemlos zu schaffen. Und auf Twitter lassen sich sogar einige Leute finden, deren Bestellungen auch seit Mitte letzter Woche dort festsitzen. 
An der Hotline meinte man, dass ggf das Paket nicht gescannt wurde. Das halte ich aber für überaus unwahrscheinlich. 

Am Schluss haben wir noch VF (zu Unrecht in meinem Fall) die Hölle heiß gemacht und dann scheitert es DHL. Das nennt man dann wohl Karma 

Bei mir ist es jetzt auch von KW42 auf KW43 gewechselt.

@_Dani_  schrieb:

Bei mir ist es jetzt auch von KW42 auf KW43 gewechselt.

Oh nein Mist, welches Modell? Und wann bestellt? 

@ChrisBre84 

14 Pro 256 Silber 

@_Dani_  schrieb:

@ChrisBre84 

14 Pro 256 Silber 

Ich hab das gleiche bestellt, bei mir immer noch auf kw40 🤞🏻 wann hast du bestellt?

Bei mir auch noch auf KW40. iPhone 14 pro Silber 256GB

Bestellt am 10.09. 17.00Uhr VVL

obwohl Mitarbeiter und Bandansage den 27.09. als LT angeben, was KW39 wäre?!