abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ChrisBre84 
Nächste Woche ist KW40, also ist doch (noch) alles wie angekündigt bei dir.

@KevinVR6  schrieb:

@ChrisBre84 
Nächste Woche ist KW40, also ist doch (noch) alles wie angekündigt bei dir.

Nächste Woche ist KW39 😅

Edit: bestätigt war der 16.09 😉

@ChrisBre84  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

Vor dem eSim Drama hab ich auch schon Angst, ich nutze die eSim aktuell nämlich nur für meine Apple Watch ich hoffe das funktioniert alles auf Anhieb. Mein Gerät kommt tatsächlich endlich heute. Schon spannend, dass man kurz nach dem Anruf bei der Hotline sofort eine sendungsnummer etc. bekommt 😂 

Hab leider keine Sendungsnummer bekommen. Wurde vertröstet auf nächste Woche, aber steht immernoch KW40 drin. Es ändert sich nichts. Die haben einfach keine iPhone bekommen und wissen auch nicht wann. 

War auch die Aussage bei mir. Die nette Dame hat einfach gar kein Lieferdatum nennen können. Gerade die Max Modelle sollen wohl so schnell nicht kommen. Einzige ehrliche Aussage. 

@ChrisBre84 
Ich Idiot, hast Recht.

@KevinVR6 

alles gut, das alles macht mich hier auch verrückt 😂

Guten Morgen 

Ist hier wer in der Community, dessen iPhone auch seit Freitag Mittag im DHL-Zentrum Bielefeld liegt? 
Ursprünglich sollte es am Samstag kommen. Nun bekomme ich eine Lieferung ab Mittwoch angezeigt.  
Das sind zwar wahre Luxusprobleme. Dennoch nervt es mich und würde gern wissen ob ich da nur ein Einzelfall bin 😄

@Typhalt1909  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

@Misskelly  schrieb:

Vor dem eSim Drama hab ich auch schon Angst, ich nutze die eSim aktuell nämlich nur für meine Apple Watch ich hoffe das funktioniert alles auf Anhieb. Mein Gerät kommt tatsächlich endlich heute. Schon spannend, dass man kurz nach dem Anruf bei der Hotline sofort eine sendungsnummer etc. bekommt 😂 

Hab leider keine Sendungsnummer bekommen. Wurde vertröstet auf nächste Woche, aber steht immernoch KW40 drin. Es ändert sich nichts. Die haben einfach keine iPhone bekommen und wissen auch nicht wann. 

War auch die Aussage bei mir. Die nette Dame hat einfach gar kein Lieferdatum nennen können. Gerade die Max Modelle sollen wohl so schnell nicht kommen. Einzige ehrliche Aussage. 

Ich hab ja nur das "pro", aber leider Silber. Ich glaube Silber ist wohl dieses Jahr beliebt 🤷🏼‍♂️ 

Micha958
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine liegt auch seit Freitag dort und es geht nicht weiter. In welches Bundesland muss deins ?

Moin, also bei mir stand auch 16.09., dann KW38, dann 39 und ich kann es heute bei Vodafone abholen. Ich habe mich Freitag hier auch aufgeregt und nun hat es sich doch zum Guten gewendet. (iPhone 14 pro deeppurple 256 Gb)

nycore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Bestellung liegt auch seit Freitag in Bielefeld mit Termin für heute, aber keinerlei Änderungen. Liefertermin steht noch für heute. Nach Brandenburg ist es nun nicht so weit. Zustellzentrum ist meist in Magdeburg. Da hätte es spät. in der Nacht sein müssen. Hoffen wir mal nur auf eine Anzeige-Verzögerung.