Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2022 18:14
Nachdem ich nochmal per SMS bei Vodafone nach der Sendungsnummer gefragt habe (weil ich nach Aussage eines anderen Mitarbeiters spätestens heute eine erhalten sollte), hat man mich für den Supportchat gesperrt.
"Aktuell steht Ihnen unser Messaging-Service nicht zur Verfügung". Wenn ich schreibe, kommen keine automatischen Botnachrichten.
Was ist das denn...?
am 18.09.2022 18:19
Gebannt 😄 zu oft genervt.
am 18.09.2022 18:21
Ja, das ist möglich? xD
am 18.09.2022 18:56
@Thomas-Proehl, ich glaube deine Frage geht hier in diesem Thread unter.
Ich würde einen neuen eigenen Thread dazu eröffnen. Da stehen die Chancen besser, einen Tipp zu bekommen. 🙂
Alternativ kann ich deinen Beitrag auch gerne hier heraustrennen und als eigenständigen Thread stehen lassen.
am 18.09.2022 18:58
@ps555 schrieb:Bei Kunden mit Gigakombi/Wechselvorteil kommt noch hinzu dass je nach Dauer des Altvertrages jeder Tag zusätzliche Wartezeit weniger Wechselvorteil bedeutet. Also ggf. knapp 3€ pro Tag zum Nachteil des Kunden.
Kann man sich die SIM vorab senden lassen und hat das dann wohl Auswirkungen auf den Platz in der iPhone-Warteschlange? (Wobei die von Vodafone ja anscheinend sowieso ignoriert wird)
Ich hatte nach meiner VVL direkt das eSIM Profil im Vodafone Konto. Nutzer jetzt noch das alte Profil bis das neue iPhone da ist .. wann auch immer das sein wird.
am 18.09.2022 19:17
@benJ0E schrieb:
@ps555 schrieb:Bei Kunden mit Gigakombi/Wechselvorteil kommt noch hinzu dass je nach Dauer des Altvertrages jeder Tag zusätzliche Wartezeit weniger Wechselvorteil bedeutet. Also ggf. knapp 3€ pro Tag zum Nachteil des Kunden.
Kann man sich die SIM vorab senden lassen und hat das dann wohl Auswirkungen auf den Platz in der iPhone-Warteschlange? (Wobei die von Vodafone ja anscheinend sowieso ignoriert wird)
Ich hatte nach meiner VVL direkt das eSIM Profil im Vodafone Konto. Nutzer jetzt noch das alte Profil bis das neue iPhone da ist .. wann auch immer das sein wird.
Bei mir es genauso. Möchte es nicht aktivieren, weil ich vllt dann nicht widerrufen kann. Möglich wäre es mit einen 12pro Max ja.
am 18.09.2022 21:56
Das macht auch gar keinen Sinn dass ihr das aktiviert und das alte löscht 😅
a) ist da genau der gleiche Vertrag hinterlegt, wie hinter eurem aktuellen
b) kann man seid iOS 16 die Profile mit übertragen beim iPhone Wechsel
Zeigt nur einmal mehr, das VF keine Ahnung von dem hat, was sie da treiben 😂
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir bei anderen Anbietern den QR Code ganz einfach in deinem persönlichen Bereich generieren kannst und gar nicht auf Mithilfe des Providers angewiesen bist.
So "gut" das Netz von VF ist, so chaotisch ist der Service 😂
am 19.09.2022 08:10
Vor dem eSim Drama hab ich auch schon Angst, ich nutze die eSim aktuell nämlich nur für meine Apple Watch ich hoffe das funktioniert alles auf Anhieb. Mein Gerät kommt tatsächlich endlich heute. Schon spannend, dass man kurz nach dem Anruf bei der Hotline sofort eine sendungsnummer etc. bekommt 😂
am 19.09.2022 08:15
@Misskelly schrieb:Vor dem eSim Drama hab ich auch schon Angst, ich nutze die eSim aktuell nämlich nur für meine Apple Watch ich hoffe das funktioniert alles auf Anhieb. Mein Gerät kommt tatsächlich endlich heute. Schon spannend, dass man kurz nach dem Anruf bei der Hotline sofort eine sendungsnummer etc. bekommt 😂
Hab leider keine Sendungsnummer bekommen. Wurde vertröstet auf nächste Woche, aber steht immernoch KW40 drin. Es ändert sich nichts. Die haben einfach keine iPhone bekommen und wissen auch nicht wann.
am 19.09.2022 08:29
@Misskelly welches Modell, Farbe, Speichergröße hast du gewählt?