Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2022 12:19
Das würde ich an deiner Stelle tunlichst unterlassen.
Grund: du bekommst dein Gerät nicht schneller. Im Gegenteil, du wirst noch länger warten. Weil du durch die Änderung deiner Bestellung sozusagen "deinen Platz in der Reihe" verlierst und alles von vorn beginnt.
Ich lese seit iPhone 7 aller zwei Jahre hier diesen Thread mit. Ich selbst habe diese Erfahrung beim iPhone 7 machen müssen. Farbe geändert, noch länger gewartet. Und in den nachfolgenden Jahren viele viele andere Kunden mit dem selben Szenario.
Überlege es dir gut!
am 18.09.2022 12:27
Da muss ich @KevinVR6 recht geben @ChrisBre84, jetzt noch die Farbe zu wechseln macht keinen Sinn bei VF, du stellst dich wieder ganz hinten an, wenn dann müsstest du bei einem anderen Lieferanten schauen, der früher liefern kann.
Die Lieferzeiten auf der Website sind ja nur ungefähre Prognosen. Und wenn ich in der letzten Woche eins bei Vodafone gelernt habe, dann dass diese sehr wage sind und eher noch zu kurz angegeben sind.
am 18.09.2022 12:34
Für die Fraktion der wartenden Pro 256 GB schwarz Besteller (und vlt auch anderer Kombinationen):
habe Freitag den Vodafone Service über WhatsApp angeschrieben. Antwort heute war, dass mein Handy angeblich verschickt ist und am 19.9. bei mir sein soll. Eine Sendungsnummer liegt im System leider nicht vor. Dafür aber eine Hotline Nummer des Spediteurs. Kurz gegoogelt: DHL.
DHL hat mir aber keine Mail o.ä. geschickt, in der App steht nichts und bei Vodafone selber KW39. Mit einem Paket rechne ich morgen also nicht. Aber vlt gibt es Hoffnung für einen Versand morgen.
am 18.09.2022 12:43
am 18.09.2022 13:40
@ChrisBre84 Man hilft, wo man kann 😂🤷🏻♂️
am 18.09.2022 14:06
Wow in Sachen VVL-Widerruf scheint sich auf Twitter was zu tun, zumindest hat der Servicekanal reagiert und mir per DM bestätigt, das alles hinterlegt ist.
Bleibt nur abzuwarten, ob das iPhone nun erst bei mir aufschlägt oder vorher alles zurückgesetzt werden kann.
am 18.09.2022 14:52
@benJ0E schrieb:Für die Fraktion der wartenden Pro 256 GB schwarz Besteller (und vlt auch anderer Kombinationen):
habe Freitag den Vodafone Service über WhatsApp angeschrieben. Antwort heute war, dass mein Handy angeblich verschickt ist und am 19.9. bei mir sein soll. Eine Sendungsnummer liegt im System leider nicht vor. Dafür aber eine Hotline Nummer des Spediteurs. Kurz gegoogelt: DHL.
DHL hat mir aber keine Mail o.ä. geschickt, in der App steht nichts und bei Vodafone selber KW39. Mit einem Paket rechne ich morgen also nicht. Aber vlt gibt es Hoffnung für einen Versand morgen.
ich danke Dir sehr für diese Info.
am
18.09.2022
15:07
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2022
16:41
von
Mav1976
Ich hab gerade folgende Antwort vom WhatsApp Support bekommen:
Hat auch nur 30 Stunden gedauert, bis die Antwort kam.
*** @Robert18, bitte keine Chatverläufe ohne Einwilligung veröffentlichen! Siehe Forenregeln/Nutzungsbedingungen. ***
am
18.09.2022
15:15
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2022
16:43
von
Mav1976
@Robert18 schrieb:
Ich hab gerade folgende Antwort vom WhatsApp Support bekommen:
Hat auch nur 30 Stunden gedauert, bis die Antwort kam.
Hmm, deswegen soll meins wohl am 27.09 kommen. Könnte stimmen. Jedoch bin ich nun vorsichtig mit diesen Aussagen und glaube es erst, wenn ich ne Versandsbestätigung habe 😅
Aber danke für die Info 👍🏻
*** Chatverläufe entfernt. ***
am 18.09.2022 15:24
Laut Bandansage soll meins am 27.09. kommen. Das würde dann ja auch passen. Warten wir es ab.