Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2022 01:18
@ChrisBre84 Ich bin im Außendienst unterwegs und fahr zwischen 50 und 70.000 km im Jahr, wir haben eine Aral Tankkarte und können da Paybackpunkte Sammeln, PBCP ist eine Coupon Seite wo ständig 5-10 Fach Punkte Coupons drin sind, so hatte ich bis kurz vor Release wieder über 100€ in Punkten zusammen und habe die dann bei Payback in Apple Guthabenkarten umgewandelt 😅
am 18.09.2022 01:50
@ChrisBre84 schrieb:@Z-F-F
ok wusste ich nicht. Mein 12pro Max hatte ich damals über Apple so gekauft, aber normalerweise mache ich das über den Provider.Bei uns gibt es keinen Apple Store nur in Hamburg, der hat aber auch nichts mehr aus Lager.
ok, die 8er hat von meiner 5er auch viel Neues, aber nicht von der 7er, deswegen dachte ich mir kann ich die günstigere 7er holen und dann vllt sogar in Edelstahl und die ist dann nur ein bisschen teurer als die 8er Alu.
Was ist PBCP? 😅 und wie meinst du das mit dem Apple Gutschein? Woher 😂
Was soll die Watch 7 Edelstahl kosten eigentlich ne gute idee was zählt man dazu
am 18.09.2022 07:12
Mit der Lieferung werde ich noch wahnsinnig.
Am Freitag bekam ich noch eine Mail, dass die Lieferung auf dem Weg sei mit GLS. Spät am Abend hieß es, dass die Lieferung am Montag kommt lt GLS Sendungsverfolgung und Vodafone Bestellung.
Jetzt Plötzlich ist meine Sendungsnummer nicht mehr auffindbar und bei mir steht jetzt KW 43.
Was stimmt bei denen denn nicht????
am 18.09.2022 07:57
Bist nicht der einzige. Gehe mal schwer davon aus, dass GLS gerade eine Störung hat. Mir wurde auch angezeigt, die Sendung komme am Montag und jetzt ist die Sendungsnummer nicht auffindbar. Wird sich bestimmt im laufe des Tages wieder aktualisieren. Übrigens: Über Parcello finde ich meine Daten zu GLS noch ohne jegliche Probleme. Zu der Bestellung: Habe ein 14 Pro Space Black 128GB am Dienstag bestellt und Freitag eine Versandbestätigung durch GLS erhalten für morgen.
am 18.09.2022 10:32
@Pat98Rick über Parcello ist auch nichts mehr auffindbar bei mir.
am 18.09.2022 10:36
@Chrisdua schrieb:Mit der Lieferung werde ich noch wahnsinnig.
Am Freitag bekam ich noch eine Mail, dass die Lieferung auf dem Weg sei mit GLS. Spät am Abend hieß es, dass die Lieferung am Montag kommt lt GLS Sendungsverfolgung und Vodafone Bestellung.
Jetzt Plötzlich ist meine Sendungsnummer nicht mehr auffindbar und bei mir steht jetzt KW 43.
Also schon komisch, dass das am Wochenende passiert, wo doch am Wochenende nix im Versand machen.
Warte einfach mal Montag ab.
am 18.09.2022 11:35
@Typhalt1909 schrieb:
@Chrisdua schrieb:Mit der Lieferung werde ich noch wahnsinnig.
Also schon komisch, dass das am Wochenende passiert, wo doch am Wochenende nix im Versand machen.
Warte einfach mal Montag ab.
Ich denke GLS hat ein Problem. Ich finde mein Paket auch nicht mehr seit gestern.
Mich *piep*t es auch langsam an! Nur Probleme
am 18.09.2022 11:39
Mir wurde gesagt, mein 14 Pro 128GB dunkellila kommt morgen an - und ich erhalte gestern (ist nicht passiert) oder heute eine Versamdbestätigung.
Macht das Sinn?
am 18.09.2022 11:42
@Nico869 schrieb:Mir wurde gesagt, mein 14 Pro 128GB dunkellila kommt morgen an - und ich erhalte gestern (ist nicht passiert) oder heute eine Versamdbestätigung.
Macht das Sinn?
Mir wurde auch so viel gesagt und "versprochen" es ist nichts passiert. Sollte gestern auch ne Mail bekommen. Nichts. Das einzige was man machen kann ist warten, meiner Meinung nach.
am 18.09.2022 11:45
Mal was anderes. Hat jemand hier das iPhone 14pro 256gb in Gold bestellt und auch erhalten? Ich überlege gerade die Farbe zu wechseln. War immer zwischen Gold und Silber, da Silber jetzt so vergriffen ist, dachte ich, dass ich vllt zu Gold greife, was laut Homepage besser verfügbar ist.
Hat jemand dazu Infos für mich?