Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2022 23:49
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@Chris191 schrieb:Meins wird grade zugestellt bis 13 Uhr erhalte ich die Lieferung ... ist erst ab 10:15 los gefahren der Typ von DHL
iphone 14 pro max 256gb gold
Gott sei Dank hat Vodafone sich am Ende so beeilt und DHL auch 😅 wohne in Oberbayern
kann es sein das man bevorzug behandelt wird wenn man viele Verträge hat bei Vodafone ? Ich habe 3 mit insgesamt ca 160€ im Monat ! Habe am 9.9 um 14:07 bestellt ...
Kann nicht sein ich habe am 9.9 bestellt ich zahle im monat insgesamt 350euro für alle Verträge. Mein Gerät kommt erst am Montag
350€ 😱 darf ich fragen was du alles für Verträge hast? Heftig. Ich zahle aktuell 90€ 😂
4 Handy Verträge Iphone Apple Watch mit E Sim und 1000mbit Kabel 😂 wenn ich meinee Verträge Storniere tut es schon bisschen weh
am 17.09.2022 23:53
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@Chris191 schrieb:Meins wird grade zugestellt bis 13 Uhr erhalte ich die Lieferung ... ist erst ab 10:15 los gefahren der Typ von DHL
Gott sei Dank hat Vodafone sich am Ende so beeilt und DHL auch 😅 wohne in Oberbayern
kann es sein das man bevorzug behandelt wird wenn man viele Verträge hat bei Vodafone ? Ich habe 3 mit insgesamt ca 160€ im Monat ! Habe am 9.9 um 14:07 bestellt ...
Kann nicht sein ich habe am 9.9 bestellt ich zahle im monat insgesamt 350euro für alle Verträge. Mein Gerät kommt erst am Montag
350€ 😱 darf ich fragen was du alles für Verträge hast? Heftig. Ich zahle aktuell 90€ 😂
4 Handy Verträge Iphone Apple Watch mit E Sim und 1000mbit Kabel 😂 wenn ich meinee Verträge Storniere tut es schon bisschen weh
4 Handy Veträge ist krass. Und Apple Watch hast du im Vertrag? Ich wollte auch ne neue haben. Lohnt sich das? Was zahlst du dafür? Hast du auch ne Anzahlung gemacht?
17.09.2022 23:54 - bearbeitet 17.09.2022 23:56
@ChrisBre84 Ja hier (Raum Karlsruhe) war o2 vor 2 Jahren schon ganz gut, bei meinen Eltern in Brandenburg waren sie teilweise besser/schneller als die beiden anderen, sowohl was die Bandbreite als auch den Ausbau anging.
Wo ich beruflich viel Unterwegs bin (Schwarzwald), schauste mit allen 3 in die Röhre...
Ich bin mal gespannt, es gibt ja dann auch noch die "Rückgewinnung" wenn du gekündigt hast.
Bei o2 hat meiner Freundin das seinerzeit einen o2 Free M mit 40 Gb und 1 Mbit Weitersurfgarantie für 9€ im Monat eingebracht, da kommt selbst fast kein "Billiganbieter" ran.
Bin mal gespannt, was das mit dem Widerruf noch gibt, aber in der Belehrung zum Widerruf stehts auch drin, dass wenn du Waren und Dienstleistungen bestellt hast, das Widerrufsrecht erst greift, wenn die letzte Ware von dir oder einem Dritten, der nicht der Versender oder Spediteur ist, entgegengenommen wurde. Da VF anders als o2 Gerät und Vertrag nur als ein Komplettpaket abwickelt, wird das in meinem Fall bei VVL mit Gerätebestellung ebenfalls so sein. Aber sicher ist sicher, so hab ich zur Not auch was für die Rechtsschutz, die freuen sich immer über solche Sachen 🤷🏻♂️😏
PS aktuell bin ich auch bei 140€/Mon, mit dem neuen iPhone wären es sogar 160€/Mon gewesen...
Selbst wenn ich meinen Vertrag jetzt bei VF laufen lassen würde, würde ich jetzt mit der Finanzierung über Apple billiger fahren und "nur noch" 120€/Mon für alles Zahlen 🤷🏻♂️
Die Finanzierung wird dann nächsten Monat aber auch wieder ausgelöst, mein 12 Pro ging grad weg 😅
Edit: ne neue Watch Series 8 und die Vorbestellung für die Airpods Pro 2 gabs heut dann auch noch, man gönnt sich ja sonst nix 🤷🏻♂️😅 Allerdings beides direkt bezahlt.
am 18.09.2022 00:03
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
4 Handy Veträge ist krass. Und Apple Watch hast du im Vertrag? Ich wollte auch ne neue haben. Lohnt sich das? Was zahlst du dafür? Hast du auch ne Anzahlung gemacht?
Für die 7 er Watch Zuzahlung 80euro für die Watch 8 Zuzahlung 180euro. Für den Vertrag mit esim 26 Euro, man bekommt 24 Monate die e Sim kostenlos. Also Zahlt man eigentlich nur das Gerät (fast nur) sicherlich zahlt man etwas drauf aber bei 4 IPhones und 4 Watches passt das schon
am 18.09.2022 00:22
@Z-F-F schrieb:@ChrisBre84 Ja hier (Raum Karlsruhe) war o2 vor 2 Jahren schon ganz gut, bei meinen Eltern in Brandenburg waren sie teilweise besser/schneller als die beiden anderen, sowohl was die Bandbreite als auch den Ausbau anging.
Wo ich beruflich viel Unterwegs bin (Schwarzwald), schauste mit allen 3 in die Röhre...
Ich bin mal gespannt, es gibt ja dann auch noch die "Rückgewinnung" wenn du gekündigt hast.
Bei o2 hat meiner Freundin das seinerzeit einen o2 Free M mit 40 Gb und 1 Mbit Weitersurfgarantie für 9€ im Monat eingebracht, da kommt selbst fast kein "Billiganbieter" ran.
Bin mal gespannt, was das mit dem Widerruf noch gibt, aber in der Belehrung zum Widerruf stehts auch drin, dass wenn du Waren und Dienstleistungen bestellt hast, das Widerrufsrecht erst greift, wenn die letzte Ware von dir oder einem Dritten, der nicht der Versender oder Spediteur ist, entgegengenommen wurde. Da VF anders als o2 Gerät und Vertrag nur als ein Komplettpaket abwickelt, wird das in meinem Fall bei VVL mit Gerätebestellung ebenfalls so sein. Aber sicher ist sicher, so hab ich zur Not auch was für die Rechtsschutz, die freuen sich immer über solche Sachen 🤷🏻♂️😏
PS aktuell bin ich auch bei 140€/Mon, mit dem neuen iPhone wären es sogar 160€/Mon gewesen...
Selbst wenn ich meinen Vertrag jetzt bei VF laufen lassen würde, würde ich jetzt mit der Finanzierung über Apple billiger fahren und "nur noch" 120€/Mon für alles Zahlen 🤷🏻♂️
Die Finanzierung wird dann nächsten Monat aber auch wieder ausgelöst, mein 12 Pro ging grad weg 😅
Edit: ne neue Watch Series 8 und die Vorbestellung für die Airpods Pro 2 gabs heut dann auch noch, man gönnt sich ja sonst nix 🤷🏻♂️😅 Allerdings beides direkt bezahlt.
Hier in Bremen hatte ich mal Drillisch im O2 Netz und das war unterirdisch. Aber denke mit einem originalen O2 nicht vergleichbar.
Ich hab schon gekündigt und das war ja meine "Rückgewinnung" mit dem iPhone 😅 das haben sie ja versaut.
9€ ist wirklich sehr gut. Das bekommt man jetzt aber nicht mehr. Oder war das auch eine Rückgewinnung?
Kannst du bei Apple die Finanzierung einfach auslösen? Hab ich noch nie da gemacht. Ach stimmt ist ja auch ne 0%. Hätte ich da mal machen sollen und einen Handy losen Vertrag bei VF machen sollen. Das wäre glaub ich die bessere Variante gewesen. Aber bei Apple muss ich auch für meine Variante bis Ende Oktober warten 😩
will auch ne neue Watch haben, aber die 8er lohnt sich so garnicht. Dachte daher jetzt lieber ne 7er aus Edelstahl 🤔 die 8er hat ja nichts neues und die wollen 540€ dafür. Warum hast du die 8er genommen?
am 18.09.2022 00:23
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
Für die 7 er Watch Zuzahlung 80euro für die Watch 8 Zuzahlung 180euro. Für den Vertrag mit esim 26 Euro, man bekommt 24 Monate die e Sim kostenlos. Also Zahlt man eigentlich nur das Gerät (fast nur) sicherlich zahlt man etwas drauf aber bei 4 IPhones und 4 Watches passt das schon
4 iPhones und 4 watches. Das ist ja für die ganze Familie, aber so bekommst ja bestimmt auch gute Vergünstigungen.
am 18.09.2022 00:34
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
@ChrisBre84 schrieb:
@atilla39 schrieb:
4 iPhones und 4 watches. Das ist ja für die ganze Familie, aber so bekommst ja bestimmt auch gute Vergünstigungen.
Ich sag mal jein, da ich über meine Firma 33% Rabatt habe und für den Tarif fast nur die Handys bezahle machen die nichts mehr 😂 ich zahle für den Vertrag 67 Euro. 67x24 Monate = 1608 Euro 😂
am 18.09.2022 00:38
@ChrisBre84 ja kannst du, läuft über Consors, bin mir grad nicht ganz sicher, aber meine ab dem 3. Mon kannst du Sondertilgungen leisten, kann aber morgen gern mal reinschauen.
Hätte ich gestern auf Lieferung bestellt, hätte ich auch bis Oktober gewartet, hatte aber Glück und konnte noch eins auf Abholung in Sindelfingen im Store ergattern. Die Finanzierung lief an sich auch ohne Probleme durch, nur WebID war etwas überlastet, sodass ich da erst gen Mittag durch war.
Warum ich die 8er genommen hab? Keine Ahnung, aber ich komm von der 4er und hab mir gesagt, dass ich die neue Nehm um wieder möglichst lang ruhe zu haben.
Von der 4er sinds dann schon mehr Neuerungen. 😄
Dank Payback und PBCP hatte ich mir dann vom Tanken (Außendienst) dafür noch 100€ Apple Gutscheine rausgelassen.
am 18.09.2022 00:41
Nebenbei, beste Idee das 14er aus einem iCloud Backup wiederherzustellen, nach 10h fehlen immernoch die letzten Sachen (gut 1 Gb con Ursprünglich 90) und das trotz Gigabit Leitung von unseren roten Freunden.
am 18.09.2022 00:47
@Z-F-F
ok wusste ich nicht. Mein 12pro Max hatte ich damals über Apple so gekauft, aber normalerweise mache ich das über den Provider.
Bei uns gibt es keinen Apple Store nur in Hamburg, der hat aber auch nichts mehr aus Lager.
ok, die 8er hat von meiner 5er auch viel Neues, aber nicht von der 7er, deswegen dachte ich mir kann ich die günstigere 7er holen und dann vllt sogar in Edelstahl und die ist dann nur ein bisschen teurer als die 8er Alu.
Was ist PBCP? 😅 und wie meinst du das mit dem Apple Gutschein? Woher 😂