abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@tonicool1  schrieb:

@Marcus386  schrieb:

Ich wohne in Berlin und bei mir ist es auch schon bearbeitet wurden von DHL kommt safe morgen. Wird gegen 3-4 Uhr im Paketzentrum eintreffen und morgen zugestellt.

Steht bei dir auch voraussichtliche Zustellung 19.9.? Bin auch aus Berlin. Hoffe es kommt doch noch morgen 

Ja steht bei mir auch aber wird sicher morgen kommen erfahrungsgemäß.

@xAxBxRx  schrieb:

ES IST DOCH NOCH PASSIERT!!

meine Benachrichtigung von Vodafone mit der Trackingnummer kam um 16:46 Uhr

iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber

Geliefert wird bei mir mit DHL.

Mal schauen, wie sich dieser Status nun im Laufe des Tages noch verändert.

Aber schon übel.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Telekom vielleicht der einzige Provider mit Exklusivrechten ist und so berechntigt ist, die Pakete tatsächlich vorher zu verschicken? Oder wie schauts in der Blauen Fraktion aus?

Welche KW war bei dir angegeben?

Hängt bei jemandem der Bestellstatus noch hinterher? Habe Vestandbestäitigung erhalten, jedoch nicht trackbar. 

iZen
Digitalisierer
Digitalisierer

Sei froh! Ich habe am 9.9 um 14.05 Uhr online, VVL gemacht. Mail mit Liefertermin für 16.09. erhalten. Bisher keine Versandbestätigung. Online steht KW 39!

iPhone 14 Pro, 256 GB, Schwarz

29BAC022-C897-4DD8-98A8-9F169C7EA734.jpeg

aber aus Bielefeld / Verl (Arvato) bis zu mir, dauert nicht lange und hat eine gute Verbindung. Also sollte wohl morgen da sein! 

Um 14 Uhr ging das Paket auf Reise. 

Mrhrfrth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@iZen  schrieb:

Sei froh! Ich habe am 9.9 um 14.05 Uhr online, VVL gemacht. Mail mit Liefertermin für 16.09. erhalten. Bisher keine Versandbestätigung. Online steht KW 39!

Identisch bei mir. Bin gerade in der Warteschleife der Hotline. Will jetzt mal wissen, was Phase ist. 

Bei mir weiterhin KW 40 - keine Versandbestätigung zu sehen.. aber schön für alle, die morgen eins haben. 🙂

Mrhrfrth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@iZen  schrieb:

Also laut Logistikabteilung ist das Handy per DHL auf dem Weg und soll morgen, spätestens Montag/ Dienstag ankommen. Warum es keine aktuallisierung auf der Webseite oder dem Bestellstatus gibt, kann sie mir nicht sagen. 

Vielleicht bei dir genauso. Drücken wir uns die Daumen! 

@Mrhrfrth mir wurde das selbe gesagt... verstehe nur nicht wie es sein kann das es verpackt ist aber keine sendungsnummer vorhanden ist. Angeblich soll es am Montag aber da sein.. bin gespannt 

TrinaB1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also mein DHL Status von 16.02 Uhr mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." steht immer noch so da (jetzt 18.44 Uhr). Denke da wird wohl nichts mehr heute abgeholt am Lager. Also wird dann doch Anfang der Woche 🥲