1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Geht bei euch die Bestellstatusseite noch? 😄 

@MarcelMarcon  schrieb:

@atilla39  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

@atilla39  schrieb:

Soll ich mich freuen oder 😢. Alle bekommen ihr Handy mit DHL ich mit GLS. Das Handy wurde nicht mal abgeholt. Iphone 14 Pro max 256gb Schwarz

Lieferung erwarten mit GLS ist genauso ***en wie Lieferung vermutlich  in KW41 🥲 ist wahrscheinlich beides gleich schnell da 😂

Deshalb sag ich ja, soll ich mich freuen oder 😢. Wahrscheinlich wirft der das Paket wieder vor die Türe. Auf meine Watch darf ich ich auch 10 Tage warten obwohl ich nicht glaube das so viele ne Watch bestellt haben wie ein Handy 

Wie sind eigentlich die Konditionen für eine Watch bei Vodafone so? Kann man ja online leider nicht sehen, da wird man immer nur auf die Hotline verwiesen. Bin ich kein Fan von. 

Für die Watch 8 halt dich fest 180euro Zuzahlung. Ich habe aber die Cellular Version genommen. 

@ere331  schrieb:

Habe soeben eine  Versandbestätigung vom VF erhalten, hatte am Montag Abend bestellt.
14 Pro lila 128er.

Frechheit von Vodafone. Habe das selbe letzte Woche Freitag bestellt. *Verein*.

Ja gut, Cellular macht dann auch am meisten Sinn. Was zahlst du dann mtl., wenn ich fragen darf?

@Mrhrfrth  schrieb:

Geht bei euch die Bestellstatusseite noch? 😄 

Ja jetzt wieder vorhin war sie über ne Stunde am Laden. Dachte danach passiert was. Alles beim alten danach! 

bei meinem Status hat sich bei GLS noch nichts geändert ..... 

@marbell  schrieb:

Meins wurde gerade von GLS abgeholt. Zustellung 19.9. 11.30-14.30 Uhr. 
Leider nicht DHL. 

@MarcelMarcon  schrieb:

Ja gut, Cellular macht dann auch am meisten Sinn. Was zahlst du dann mtl., wenn ich fragen darf?

Also mir werden Preise angezeigtFBEC8A33-AAEC-4A95-84F7-BC7B6629D8CF.jpeg

@berni0817  schrieb:

@MarcelMarcon  schrieb:

Also mir werden Preise angezeigtFBEC8A33-AAEC-4A95-84F7-BC7B6629D8CF.jpeg

okay, komisch. Danke!

@MarcelMarcon  schrieb:

25 oder 26 Euro un den Dreh. Habe aber Mitarbeiter Rabbat weiss nicht ob das bei der Watch auch rabbatiert wird. Mitarbeiter Rabbat aber arbeite nicht bei Vodafone. Habe 33% Rabatt bei Vodafone zahle für mein IPhone 14 pro max 256 GB einmalig 230euro für den Vertrag 67 Euro un denn Dreh habe unendlich Internet weil ich auch Internet von denen habe

ES IST DOCH NOCH PASSIERT!!

meine Benachrichtigung von Vodafone mit der Trackingnummer kam um 16:46 Uhr

iPhone 14 Pro Max 128 GB Silber

Geliefert wird bei mir mit DHL.

Mal schauen, wie sich dieser Status nun im Laufe des Tages noch verändert.

Aber schon übel.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Telekom vielleicht der einzige Provider mit Exklusivrechten ist und so berechntigt ist, die Pakete tatsächlich vorher zu verschicken? Oder wie schauts in der Blauen Fraktion aus?