abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ChrisBre84  schrieb:

@Pup_Stitch  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

ich war mal kurz was essen und habe das Handy liegen gelassen. Es ist nicht passiert. Alles beim alten. KW40, iPhone pro 256gb in Silber. Mache mir keine Hoffnung mehr. Denke die KW40 kommt hin. Werde jetzt am WE überlegen was ich mache. Mein Kündigungsmodus ist schon wieder an. Vor 2 Wochen wollte ich noch komplett zur Telekom, dann dachte ich am 9.9 ok gutes Angebot für die VVL mit dem iPhone, dann bleibe ich mal bei Vodafone, aber ich bin jetzt ca. 6 Jahre mit allem da. Meine Frau auch. Nun hat Vodafone es wohl geschafft mich endgültig zu vergraulen. Das schlimme ist, das interessiert da keine ***. MfG noch ein neuer enttäuschter Vodafone Kunde. 

@ChrisBre84 

Wie versprochen die INFOS.
Ich habe gerade eine Push-Nachrich über die DHL App bekommen...
Scheinbar sind wirklich die Silbernen dran. 😊

Im bestellstaus ist aber noch nichts zu sehen.

iPhone 14 Pro, 256 GB, Silber

Mal sehen wie es weiter geht👍

IMG_2935.jpeg

Jawoll ich freue mich für dich 👍🏻 schön, dass es noch bei dir geklappt hat. 

Du warst ja auch KW39. 
Bist du registriert bei DHL? Deswegen Push oder? 

Ich bin glaub ich der letzte hier 🤣

DANKE😊

Drücke dir die Daumen, das klappt noch..👍👍👍👍

Ja, bin bei DHL registriert.

Jepp, deswegen die Push-Nachricht, kann ich dir nur empfehlen, also im Allgemeinen.👍

@Micha958  schrieb:

Weis jemand wo das Paketzentrum von DHL ist wo die eingeliefert werden ?

Bei mir Bielefeld.

Unverändert bei Iphone 14 Pro (Black/ 256 GB) Bestellt Freitag 16:12. 😞 1.png

Ich habe vorhin wutentbrannt 😉 angerufen und nach Mobilfunk Widerruf ins Telefon gebrüllt 😂

Sehr zu empfehlen mir wurde direkt eine Sendungsnummer per sms geschickt und die Lieferung bis spätestens 19.9. versprochen.

1 Stunde später kam sogar die offizielle Versandnachricht per DHL.

PS Mediamarkt konnte ich vorhin meine Bestellung abholen. 

Gut zu wissen, dass auch am Nachmittag noch verschickt wurde. Meine Erfahrungen mit DHLhier in Nord-Deutschland war auch häufig, dass Pakete gerne einen Tag eher als angekündigt angekommen sind.

Doof nur, dass noch immer keine 256 Pro Schwarz verschickt werden ... Dann geht Montag das Hoffen weiter. Am Wochenende wird sicher nichts verschickt, bzw. neue Geräte bei Vodafone angeliefert.

Bei mir hat sich der Sendungsstatus seit 14:06 leider noch nicht verändert 😞

Wohne nur 2 Stunden von Bielefeld entfernt

@mrei79  schrieb:

Ich habe vorhin wutentbrannt 😉 angerufen und nach Mobilfunk Widerruf ins Telefon gebrüllt 😂

Sehr zu empfehlen mir wurde direkt eine Sendungsnummer per sms geschickt und die Lieferung bis spätestens 19.9. versprochen.

1 Stunde später kam sogar die offizielle Versandnachricht per DHL.

PS Mediamarkt konnte ich vorhin meine Bestellung abholen. 

Komme ja nicht durch. Hänge hier schon 30 min in der Musikschleife. *** Lied, kann es nicht mehr hören. Immer das gleiche. Können die eigentlich irgendwas 🤣

Läuft 

Dhl hat bereits die Versand Informationen 

Bin nun bei Vorbereitung für Weitertransport. Es wird mir nun auch morgen als Lieferdatum angezeigt sowohl bei DHL als auch bei Vodafone.

Bin auch einen Schritt weiter. 🤌🏼
iPhone 14 Pro Max silber 128GB.