abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@iPhone4ever  schrieb:

Erst einer mit einer Versandtbestätigung bei dem Pro in Silber. Allerdings nur die 128GB version

So wie es Aussieht, JAAA 😢😢😢

Bei mir tut sich absolut nichts😢

iPhone 14 Pro, 256 Gb, Silber

Nine1015
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir dasselbe. Jetzt ist der Liefertermin sogar auf KW41 gesprungen...

@Nine1015  schrieb:

Bei mir dasselbe. Jetzt ist der Liefertermin sogar auf KW41 gesprungen...

Bei mir auch. Was für eins hast du geordert?

Ich liege gerade bei KW42....

iPhone 14 Pro Max - Silber - 128Gb

Wie es aussieht ist Silber überall echt stark gefragt, das hätte ich nicht gedacht, weil so viele Dunkellila und Schwarz feiern.

Eines haben wir noch gar nicht diskutiert:

Das iPhone soll doch ab HEUTE verfügbar sein - also ist HEUTE release. 

Andere Dinge, die HEUTE release haben wurden GESTERN verschickt, damit sie heute in den Händen der Kunden sind. Glaubt denn hier auch nur einer, dass Vodafon erst heute mit einer riesigen Ladung iPhones beliefert wurde? Wieso haben sie die Geräte nicht GESTERN auf die Reise geschickt, damit die Kunden, IHRE Kunden, die Geräde am Release-Tag in ihren Händen halten können??? 

Nur mal nebenbei, trotz aller Freude darüber, dass scheinbar sehr viele ihre Geräte heute versendet bekommen werden...

@DerAzoth  schrieb:

Eines haben wir noch gar nicht diskutiert:

Das iPhone soll doch ab HEUTE verfügbar sein - also ist HEUTE release. 

Andere Dinge, die HEUTE release haben wurden GESTERN verschickt, damit sie heute in den Händen der Kunden sind. Glaubt denn hier auch nur einer, dass Vodafon erst heute mit einer riesigen Ladung iPhones beliefert wurde? Wieso haben sie die Geräte nicht GESTERN auf die Reise geschickt, damit die Kunden, IHRE Kunden, die Geräde am Release-Tag in ihren Händen halten können??? 

Nur mal nebenbei, trotz aller Freude darüber, dass scheinbar sehr viele ihre Geräte heute versendet bekommen werden...

Laut Vodafone, wurde hier öfters erwähnt, dürfen die erst ab heute versenden. Was natürlich Quatsch ist, denn alle anderen Mobilfunkanbieter haben bereits gestern angefangen zu versenden. Ein Arbeitskollege hat sogar am Mittwoch Abend eine Versandbestätigung bekommen. Keine Ahnung warum Vodafone als einziger erst heute versenden darf 😉

@benJ0E gehe auch mittlerweile davon aus. Habe auch das 14Pro 256gb schwarz bestellt und bei tut sich nichts. Habe hier auch noch keinen mit diesem Modell und einer Versandbestätigung gesehen. 

Bei GLS, zu mindest bei mir, gab es auch ein Update 

Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Iphone 14 Pro 256gb, schwarz - gott sei dank kriegt es der VF Shop, mich hasst nämlich unser GLS Bote ... 😄

azad
Digitalisierer
Digitalisierer

@benJ0E Ohja jedes Mel passiert mir das egal wann ich bestelle 😂

Jetzt steht den Status bei GLS so "Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben." TT Das heißt, wir bekommen das Paket nicht am Montag oder Dienstag oder?? Bei mir steht noch KW39