abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Hainabvbflo  schrieb:

Bestellt habe ich am Montag-Abend.

gerade kam diese Benachrichtigung. Es wäre unterwegs, aber Lieferung in KW39.

Witzig 😄

5107B5B2-C4F5-4DEF-9B56-520CE12C7ADF.jpeg

Wer liefert bei dir? 

Hab eben eine Versandmail bekommen aber Bestellstatus hat sich nicht geändert.

Ist das normal ?

Ja, das dauert ein bisschen, war bei mir auch so...

finde nur komisch das ich mit der Trackingnummer nichts finde.... 

Geht bei irgendwem schon die Trackingnummer? Bei UPS ist sie auch noch nicht bekannt

KaiL97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Täuscht es oder haben echt wenige ein 14 Pro 128gb in lila bestellt und erst recht keiner eine Versandbestätigung?

Micha958
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wow nach 3 Tagen hat mir Vodafone mal auf WhatsApp geantwortet.

Lieferdatum wäre der 19.09. 

Weiß jemand ob die im Express versenden ?

Leute... da wird nichts passieren am we. Es wurden nur Nummern erstellt. Mehr nicht. 

Egzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab genau das gleiche bestellt und hier im thread vielleicht 2 weitere. Trotzdem kommen wir nicht an unser Gerät 🤣

Ich habe ja auch einen Router zugeschickt bekommen, der stand bis vorgestern abend nur auf elektronisch angekündigt und kam gestern an, also wenn sich an den Trackingnummern noch was ändert, dann wird es morgen vielleicht was, aber falls nicht, dann wirklich dieses WE defintiv nicht...

Aber wie gesagt, der Shop hier bei uns hat auch noch keine Lieferung und die stehen auch noch auf heute ...

MediaMarkt hat auch noch keine ... 

Chris191
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir steht : wir empfangen die sendungs Daten bald ! DHL liefert ja samstags auch kann sein das morgen noch Lieferung ist oder Montag egal extra frei genommen 😂 iPhone 14 pro Max 256gb Gold