abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@nissle  schrieb:

Mein Bestellstatus ist jetzt auch umgesprungen. Bin aber glaub ich bisher der einzige hier im Forum mit UPS? 😄

Bildschirmfoto 2022-09-16 um 10.57.43.png

Bin echt gespannt wann der erste KW40 umspringt. 

@ChrisBre84  schrieb:

@nissle  schrieb:

Mein Bestellstatus ist jetzt auch umgesprungen. Bin aber glaub ich bisher der einzige hier im Forum mit UPS? 😄

Bis jetzt war noch nicht einer dabei, richtig? 😄

Kann meinen Bestellstatus am PC oder Handy seit fast 40 Minuten nicht mehr aufrufen ... 

Ich hab am 12.09 das iPhone 14 pro 128gb in schwarz bestellt. Anfang der Woche stand der Liefertermin bei 16.09 -> KW38 und heute morgen ist er dann auf KW39 gesprungen. 

hab bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung bekommen. 

Ging bei mir auch nicht mehr, bis ich den Direktlink aus der "Infos zur Lieferung" E-Mail geklickt habe, welche ich am 9.9. erhielt

@CaptainKozmo  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

@nissle  schrieb:

Bis jetzt war noch nicht einer dabei, richtig? 😄

Glaube nicht. Hab ich noch nicht gelesen. 

Bei mir steht jetzt im aktuellem Status: Daten werden geladen...

@Micha958  schrieb:

Bei mir steht jetzt im aktuellem Status: Daten werden geladen...

Warst du in KW40 oder 39? Welches iPhone? 

Meine Güte es nervt echt bisschen. Hab am Releasetag um 14.05 Uhr bestellt (iPhone Pro Max 256Gb Silber). Ging heute hoch von KW 38 auf KW 39. Was man hier so liest gehen die Bestellungen auch nicht nach dem First Come First Serve Prinzip raus...scheint mir ehrlich gesagt alles nur Kaffeesatzleserei zu sein. Werde mich erst mit VF in Verbindung setzen wenn ich den Vertrag widerrufe. Da beim Support fragen wann das iPhone denn kommt halte ich in Anbetracht der Situation für verschenkte Lebenszeit. 

Hab  noch lange überlegt es bei Apple direkt zu bestellen aber da war die Website noch nicht freigeschalten und bei VF wars im Endeffekt sogar günstiger um 150€ durch Subvention. Wenn bis Montag nichts kommt werd ich bei Apple bestellen und dann halt wahrscheinlich genausolange warten aber kann meine VVL widerrufen. Dann wirds eins in Lila. Hab erste Reviews gesehen und die Farbe sieht deutlich besser aus als gedacht.

@Misskelly  schrieb:

Das ist echt spannend hier mitzulesen 🙂 

ich habe am 9.9. kurz nach dem es verfügbar war bestellt. 
heute morgen ist dann bei mir aus KW38 auch KW39 geworden. Vodafone versaut einem Mal wieder den Tag. Versandbestätigung hab ich auch noch keine. 

iphone 14 pro Gold 128GB

Hab jetzt auch purer Neugier auch mal angerufen bei Vodafone. Die haben den 19.9. als Liefertermin im System. Also habe ich nun 3 verschiedene Daten. Den 16.9. in der Bestätigung. Seit heute KW39 im Bestellstatus und den 19.9. laut Hotline 😄 es bleibt also spannend.