abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Habe 1212 angerufen. 45 min Wartezeit (Ich glaube ich gebe eine Stundenrechung ab:D ). 

Eine Dame hat gesagt: Vorbereitet, vorausichtliche Liefertermin 19.09. per DHL. 

Bin gespannt. 

Bestellstatus zeigt weiter KW39. 

So auch bei mir... Let's see how it'll go...

Gibt es hier auch jemanden der eine Versandbestätigung bekommen hat bei dem es heute morgen auf KW40 gesprungen ist? Oder bekommen jetzt nur die Leute mit KW39 eine Versandbestätigung?

@Vapeheld  schrieb:

Gibt es hier auch jemanden der eine Versandbestätigung bekommen hat bei dem es heute morgen auf KW40 gesprungen ist? Oder bekommen jetzt nur die Leute mit KW39 eine Versandbestätigung?

Bin KW39 und hab noch keine Versandbestätigung 9.9. |14 Pro schwarz 128GB

Ich habe 50min gewartet und immernoch keiner ran gegangen bei der Hotline.. 

Wie ich hier lese war ich sehr spät mit der Bestellung, habe am 13. bestellt, allerdings auch mit Lieferung 16.09. Heute morgen wurde es von 38 auf Kw40 gesetzt. Gibts noch andere die spät bestellt haben aber schon was an Infos zum Versand bekommen haben? 

Hab das ProMax in Schwarz 256Gb

Kann das auch nur für KW39er bestätigen.

VVL am Freitag 13.45h über die App mit einem iPhone 14 Pro Max Black 128 GB

16.9. > KW38 > KW39

dann vor 30 Minuten die Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail bekommen.

Website und App steht noch auf Versandvorbereitung mit Liefertermin KW39

@Vapeheld  schrieb:

Sieht so aus als ob sie die kw39 abarbeiten. 

13:55 Uhr - KW 39 - noch keine Versandbestätigung (14 Pro, 128GB, space black)

Ok App und Website hat sich auch auf "Deine Bestellung ist unterwegs zu dir" geändert 😉

Genau das gleiche bei mir auch. 

Ebenso 14 Pro Max in 256GB Schwarz. 

Ist heute Morgen auf KW40 gesprungen, bestellt hatte ich 13.09. Der ursprügnliche Liefertermin war 16.09. --> KW38 --> KW40