abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Laut WhatsApp Support soll mein Pro Max 128 lila mit jetzt KW41 am 04.10 kommen. Widerrufe jetzt. Kann es morgen direkt im Apple Store kaufen und muss nicht warten. Wäre ja kein Wunder wenn es noch später kommt. 

Vielleicht erhalten wir auch wirklich erst in ein paar Tagen unsere iPhones.

Vielleicht werden schonmal für den Wareneingang die Etiketten gedruckt? Und sobald der Wareneingang stattgefunden hat: yalla yalla.

Aber eigentlich geht die arvato Logistik doch automatisiert? Mal abwarten..... 

Mein iPhone wurde gerade ber UPS verschickt. Habe auch die Mail bekommen. Bestellstatus ist immer noch KW39 und In Bearbeitung ... 😄

Bei mir steht KW 40 (bestellt am Freitag um 13:59. War gerade dabei bei Apple zu bestellen und heute abzuholen und bei Vodafone zu wiederrrufen. Hab Vodafone auf WhatsApp informiert und plötzlich heißt es mein Handy kommt Montag.

@jonasriecken  schrieb:

Bei mir steht KW 40 (bestellt am Freitag um 13:59. War gerade dabei bei Apple zu bestellen und heute abzuholen und bei Vodafone zu wiederrrufen. Hab Vodafone auf WhatsApp informiert und plötzlich heißt es mein Handy kommt Montag.

Wo kann ich Vodafone per whats app anschreiben? 

Vodafone will doch die Leute ***. 
habe meine Bestellung bereits um 10 Uhr morgens getätigt und mir wurde versichert mein Gerät kommt am 16.9. nun KW39

@ChrisBre84  schrieb:

@jonasriecken  schrieb:

Wo kann ich Vodafone per whats app anschreiben? 

Einfach die +49 172 1217212 per WhatsApp anschreiben.

Bei mir wurde allerdings gesagt

Lieber Kunde, aktuell ist es uns wegen der vielen Anfragen nicht möglich Deinen Wunsch zu bearbeiten. Bitte wende Dich dafür an die Vodafone Kundenbetreuung unter 0800-172 1212

Vielen Dank

Bei mir wurde es jetzt auch verschickt aber finde keine sendungsnummer hat die jemand bisher ? 

Mir wurde an der Hotline eben gesagt das die neuen iPhone doch eh erst zum 01.10. an Vodafone geliefert werden .

Unglaublich was man da erzählt bekommt.

Wenn die merken das du Ahnung davon hast werden sie gleich ungehalten .

Dann meinte sie es steht doch im System der 19.09. als Liefertermin .

Als ich dann sagte , ach ich denke die kommen erst am 01.10. wars vorbei.

Han das Gespräch dann beendet.

B1T_N3RD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielmehr finde ich es interessant mit wie vielen Versanddienstleistern Vodafone arbeitet. Ich habe bereits gelesen, dass mit GLS, DHL als auch UPS verschickt wurde