abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Habe jetzt grad über den Whatsapp Service eine Nachricht bekommen von einer Kundendienstmitarbeiterin... Also angeblich ist mein iPhone verpackt und ein Lieferschein erstellt und soll per UPS an mich rausgehen. Sie kann mir natürlich keine Paketnummer sagen und auch nicht wann. Hake da jetzt nochmal nach

 

Freitag 9.9. 13Uhr bestellt. iPhone 14 Pro Max 256GB.

Hab eben auch angerufen. Hat mich kaum verstanden und brauchte drei Versuche mich zu verifizieren, aber passt schon. Er meinte wird heute verschickt und soll am 19.09.22 ankommen, zwei Werktage braucht das ganze. Konfiguration 14 Pro Max in Lila, 128 Gb. Na bin mal gespannt. Ansonsten ist es bei mir auch auf KW39 umgesprungen. Habe mit 1212 telefoniert.

Ein guter Freund von mir arbeitet als Paketzusteller in meinem Auslieferungsgebiet. (Berlin Charlottenburg) 

Sofern er ein Paket für mich hat, gibt er immer sofort bescheid und fragt ob ich zuhause bin... das ist heute nicht passiert, nachgefragt - kein Paket bei. 
Zumindest per DHL kommt mein Paket heute nicht.

Normalerweise wird auch immer mit UPS verschickt... die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙂


@nissle  schrieb:

Habe jetzt grad über den Whatsapp Service eine Nachricht bekommen von einer Kundendienstmitarbeiterin... Also angeblich ist mein iPhone verpackt und ein Lieferschein erstellt und soll per UPS an mich rausgehen. Sie kann mir natürlich keine Paketnummer sagen und auch nicht wann. Hake da jetzt nochmal nach

 

Freitag 9.9. 13Uhr bestellt. iPhone 14 Pro Max 256GB.


Und UPS liefert Sandartmäßig samstags nichst aus.
Dann würde das für viele mit Montag passen. (19.09.)

Bei mir ist es heute auch auf KW39 umgesprungen. Bestellt am 9.Sep 14:30 Pro Max lila 1TB.

 

Sollte ich es noch bekommen, schreibe ich es hier rein. 

Hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen da anzurufen. Mir wurde jetzt auch der 27.09. als Lieferdatum bestätigt.....

Ey, jedem wird hier was anderes erzählt. Was soll denn sowas?

Habe so eben eine Versandsbestätigung bekommen, es wird mit GLS versendet 

Habe am 09.09 um 11:30 via Telefon bestellt, zugesagt für heute ! Neustes Liefertermin KW 39 ... geht immer weiter hoch 

Kannst du uns davon ein Screenshot schicken? Du scheinst der eine unter Millionen zu sein - sei dir gegönnt mein Lieber.