abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543

Moin, 

also hier im Forum ist ja echt Stille 😃 lese hier seit gestern mit und wollte mal meinen Senf dazu geben. 

Habe mir gestern Abend mal den Thread vom letzten Jahr iPhone 13pro durchgelesen und es ist echt so, dass sie (ein Jahr vorher) heute ab 14 Uhr etwas bekommen hatten. Es könnte also sein dass hier es heute noch losgeht, denn im O2 Forum fliegen sie DHL Fotos rum. Telekom sieht es wohl ähnlich aus. Das war letztes Jahr auch genauso. O2 und Telekom haben Dampf gemacht und Vodafone passiert einfach nichts und auf den letzten Drücker kommt was. 
was mich hoffen lässt ist, dass hier echt nichts los ist und Telekom und O2 die Foren bestimmt über 60 Seiten haben. Entweder sind nicht so viele Vodafone Beklopte wie wir unterwegs oder die sind einfach nur heißer als wir 😂 

 

mal sehen was heute passiert. Ich wünsche allen viel Glück! 

@ChrisBre84 das ist mir auch schon aufgefallen, bzw. bis o2 mir vor 2 Jahren Ordentlich Geld aus der Tasche ziehen wollte für die VVL war ich auch immer dort mit dabei. Aber danke für deine Info, das lässt wirklich hoffen! 

 

Ich konnte erst Freitag 14:45 bestellen, da das Online System der Meinung war, keine Bankdaten zu kennen und der erste MA in der Hotline meinte ich könnte den Vertrag nur zu teureren Konditionen und einer Anzahlung von 500€ verlängern. 

Hoffen wir das es klappt, meine Watch kann ich am Samstag bei Apple direkt abholen 😄


@Z-F-F  schrieb:

@ChrisBre84 das ist mir auch schon aufgefallen, bzw. bis o2 mir vor 2 Jahren Ordentlich Geld aus der Tasche ziehen wollte für die VVL war ich auch immer dort mit dabei. Aber danke für deine Info, das lässt wirklich hoffen! 

 

Ich konnte erst Freitag 14:45 bestellen, da das Online System der Meinung war, keine Bankdaten zu kennen und der erste MA in der Hotline meinte ich könnte den Vertrag nur zu teureren Konditionen und einer Anzahlung von 500€ verlängern. 

Hoffen wir das es klappt, meine Watch kann ich am Samstag bei Apple direkt abholen 😄

 

Moin ZFF, 

ich hab erst um 17:30 Uhr bestellt/VVL 😅 also bei mir wird es spannender als bei dir 🤣
Es nervt nur einfach, dass Vodafone nichts sagt, aber wie gesagt war ja letztes Jahr auch so. Eigentlich zu 100%. Die Leute hier im Forum haben sich alle über Vodafone aufgeregt und im O2 und Telekom waren sie alle happy. Es gab letzte ja welche, die sagten es ist genauso wie letztes Jahr 🤣 das lässt mich hoffen, dass heute etwas passiert und wir alle beliefert werden. Wie gesagt, die letztes Jahr waren auch viel mehr als wir heute hier. 
Ach ich habe eine 14pro in Silber mir 256gb vorbestellt. Nur für die Statistik 😁 und für die Leute die diesen Beitrag in einem Jahr für das iPhone 15pro lesen 🤣


Welche Watch hast du dir gekauft? Ich überlege auch gerade von meiner 5er zu upgraden. 


 

@ChrisBre84 Ich hab mir die "nromale" 8er in Mitternacht geholt mit dem Sportarmband, meine 4er hat echt ausgedient, zumal mit WatchOS 9 der Akku jetzt nichtmal mehr einen halben Tag hällt, vorher wars wenigstens noch so bei 8h Akkulaufzeit 😄

 

Für die iPhone Statistik: Pro 256Gb Space Schwarz - Bestellt 14:45; AB 14:48

B1T_N3RD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich benutze noch meine Apple Watch Series 1 und die läuft auch noch wie eine 1 😉

Bleibt spannend. Bei VF bekommt man ja leider bei 5 Anrufen 5 unterschiedliche Aussagen. Band sagt 16.9, VF Mitarbeiter reicht von 16.9 wir haben Geräte hier bis Oktober, wir haben noch keine Ware😀 Bestellt Freitag um 10 Uhr. Iphone 14 Pro Max 256 Gb
Janizzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also letztes Jahr kamen die ersten E-Mails von DHL erst um 16 Uhr es besteht also noch Hoffnung.

Z-F-F
Digitalisierer
Digitalisierer

@B1T_N3RD meine 1er hat damals ein Bad in MEK nicht vertragen 😞 

@CK1982 jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie einige teilweise schon vor 14:00 bestellen konnten?


@Z-F-F  schrieb:

@B1T_N3RD meine 1er hat damals ein Bad in MEK nicht vertragen 😞 

@CK1982 jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie einige teilweise schon vor 14:00 bestellen konnten?



Vodafone war ein paar Minuten zu früh mit dem vorbestell Start 


@Janizzle  schrieb:

Also letztes Jahr kamen die ersten E-Mails von DHL erst um 16 Uhr es besteht also noch Hoffnung.


Habe soeben einen tweet von Vodafone gefunden, in dem es heißt, dass bis dato keine Lieferschwierigkeiten bzw.  Beeinträchtigungen des Versandes bekannt sind. 

https://twitter.com/sercissercis/status/1569606437105442817?s=21&t=6RDO4GWJwzqYL71PPyUvfg

 

Ich hab mein iPhone 14 pro mit 128gb am Montag Abend bestellt. Bei mir stand bis vorgstern auch noch der 16.09 als Voraussichtlicher Liefertermin. Seit gestern dann die KW 38.