Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 11:49
Moin,
Ich habe mein IPhone 11 Pro Max seit 2 Jahren. Seit 2 Monaten habe ich unterwegs kaum noch funktionierendes mobiles Internet.
Meistens wird Edge angezeigt, manchmal 4G mit einem Balken (nutzlos, da hierbei nichts lädt).
Nur wenn ich das Handy für 3-4 Sekunden in den Flugmodus schalte und dann wieder zurück, habe ich funktionierendes Internet für ein paar Minuten. Kurz danach wird es wieder schlechter und unbrauchbar. Vor allem beim Bus- oder Autofahren verliere ich sehr schnell die gute Verbindung.
Ich habe einen Vertrag bei Vodafone und innerhalb der 2 Monate die SIM-Karte bereits gewechselt (von SIM zu eSIM - es liegt also nicht an der SIM-Karte)
Gibt es ähnliche Fälle oder hat jemand eine Idee? Es schränkt einen leider doch sehr ein, vor allem wenn mobiles Internet auf der Arbeit gebraucht wird.
am 29.12.2021 13:03
Hallo Marcel156,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Teile mir auch zusätzlich gleich 1-2 Beispieladressen mit, wo es zu diesem Fehlerbild kommt.
Viele Grüße
Sibo01