Apple Watch 7
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.

kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo JIOTI,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die gute Hilfe,seit heute Mittag läuft die Verbindung mit der Watch einwandfrei!

LG art666

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Boris
Moderator:in

Hallo @art666,

ist die eSIM neu oder hattest Du die vorher schon im Vorgänger aktiviert?

Falls vorher schon aktiviert, hast Du das eSIM Profil auch da vollständig gelöscht?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

die e sim ist neu, sie ist schon 3mal im Shop getauscht worden.

Jioti

Hallo art666. Ich schaue es mir gerne an. Wir gleichen z.B. den ePin gemeinsam ab bzw. ich prüfe, ob ich die Pin-Eingabe zurücksetzen kann. Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti

art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo JIOTI,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die gute Hilfe,seit heute Mittag läuft die Verbindung mit der Watch einwandfrei!

LG art666

Ink1

Hi art666,

Jioti ist aktuell nicht im Forum unterwegs, gebe Dein Feedback gerne weiter.

Freut mich, dass es läuft.

2 Min Zeit für 4 Fragen? Freu mich auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Inken

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus 

Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich die E SIM auf meine Apple Watch nicht installieren kann. Habe heute schon drei mal mit dem Vodafonesupport telefoniert und danach eine Std. mit dem Applesupport. Mehrfach die Uhr entkoppelt, IPhone Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt, sogar einmal das IPhone komplett gelöscht und neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg.

Seitens Vodafone eine neue Esim zugewiesen bekommen, leider auch das hat nicht funktioniert. 
In der Apple Watch App, beim Versuch den Mobilfunktarif hinzuzufügen kommt immer wieder: Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen.

Bei meiner alten Watch hat alles geklappt, bin gerade am verzweifeln!

Hat einer von euch schon eine Lösung gefunden?

vielen Dank im Voraus 

beste Grüße 

T-Jay

Hallo OldHenne,

es gab Einschränkungen und die sind jetzt behoben. Bitte erneut testen!

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo T-Jay,

leider hat sich bei mir nix verändert. Entweder kommt die Mitteilung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde, oder aber das mein Gerät nicht einseitig zugeordnet werden kann.