Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 00:11
Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.
kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 16:03
Hallo JIOTI,
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die gute Hilfe,seit heute Mittag läuft die Verbindung mit der Watch einwandfrei!
LG art666
am 24.10.2021 19:00
Hallo @art666,
ist die eSIM neu oder hattest Du die vorher schon im Vorgänger aktiviert?
Falls vorher schon aktiviert, hast Du das eSIM Profil auch da vollständig gelöscht?
LG
Boris
am 24.10.2021 21:26
Hallo Boris,
die e sim ist neu, sie ist schon 3mal im Shop getauscht worden.
am 26.10.2021 18:56
Hallo art666. Ich schaue es mir gerne an. Wir gleichen z.B. den ePin gemeinsam ab bzw. ich prüfe, ob ich die Pin-Eingabe zurücksetzen kann. Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti
am 27.10.2021 16:03
Hallo JIOTI,
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die gute Hilfe,seit heute Mittag läuft die Verbindung mit der Watch einwandfrei!
LG art666
am 27.10.2021 18:27
Hi art666,
Jioti ist aktuell nicht im Forum unterwegs, gebe Dein Feedback gerne weiter.
Freut mich, dass es läuft.
2 Min Zeit für 4 Fragen? Freu mich auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Inken
am 16.11.2021 22:16
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus
am 17.12.2021 01:37
Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich die E SIM auf meine Apple Watch nicht installieren kann. Habe heute schon drei mal mit dem Vodafonesupport telefoniert und danach eine Std. mit dem Applesupport. Mehrfach die Uhr entkoppelt, IPhone Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt, sogar einmal das IPhone komplett gelöscht und neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg.
Seitens Vodafone eine neue Esim zugewiesen bekommen, leider auch das hat nicht funktioniert.
In der Apple Watch App, beim Versuch den Mobilfunktarif hinzuzufügen kommt immer wieder: Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen.
Bei meiner alten Watch hat alles geklappt, bin gerade am verzweifeln!
Hat einer von euch schon eine Lösung gefunden?
vielen Dank im Voraus
beste Grüße
am 17.12.2021 16:20
Hallo OldHenne,
es gab Einschränkungen und die sind jetzt behoben. Bitte erneut testen!
Viele Grüße,
T-Jay
17.12.2021 19:10 - bearbeitet 17.12.2021 19:29
Hallo T-Jay,
leider hat sich bei mir nix verändert. Entweder kommt die Mitteilung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde, oder aber das mein Gerät nicht einseitig zugeordnet werden kann.