Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit der Auslieferung des iPhone 11. Bei Vertragsverlängerung war mein bestelltes Telefon (iPhone11 rot) laut dem Herren am Telefon sofort lieferbar. Nun warte ich seit dem 13.07.2021. Laut der letzten Mai...
Hallo, ich kann den Mobilfunk auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, der zugang sei gesperrt, ich solle mich an den Kundenservice wenden. der kann mir aber nicht helfe...
Guten Tag, wie schon bei so vielen vor mir, funktioniert die eSIM Aktivierung auf meiner Apple Watch nicht. Der Bilschirm sagt, dass die Eingabe gesperrt ist, und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. - der Account wurde schon mehrfach zurückg...
Ich wollte für eine applewatch esim einrichten und habe 3 mal das Kundenkennwort falsch eingegeben. Der Zugang wurde gesperrt. Kundenservice konnte nicht helfen.
Hallo, ich habe gestern meine Apple Watch 6 Cellular in Betrieb genommen . Die Apple Watch hat bereits erkannt das mein Vertrag "kompatibel" ist und hat zum Abschluss mein Kundenkennwort verlangt. Ich habe immer den Hinweis bekommen, dass mein Kenn...
Kann ich und, wenn ja, wie, auf dem Mobiltelefon eine zweite Rufnummer einrichten?
Hallo Community, hallo Vodafone,mittlerweile verliere ich hier wirklich die Nerven - daher wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung eine vernünftige Lösung finden zu können - da sich ja sonst wohl keiner verantwortlich fühlt für mein Anli...
Ich habe seit Mitte Juli einen Red+ Tarif für mein Iphone 12 pro max. Das mobile Internet geht einfach nicht. Handy ausschalten und wieder an: erledigt Flugmodus aus, 10 Sek. warten und wieder ein: erledigt Sim Karte rausnehmen und wieder rein: erle...
Ich wollte Mobilfunk für meine neue APple Watch konfigurieren aber habe zu oft das falsche Kunden-Passwort eingegeben.Nun steht dort "Du hast die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt. werde dich bitte...
Hallo und einen guten Tag,ich benutze ein IPad air, 2020 um mit der App zu arbeiten. Leider wechselt die App nicht in das Querformat, was bei der Benutzung der Appeltastatur recht unbequem ist. Wie kann ich da was ändern? Hinweis: alle anderen Apps l...