Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 11:44
Hallo!
ch habe ein iPhone X und nutze die Visual Voicemail. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Weder bekomme ich Nachrichten auf das iPhone noch kann ich die Begrüßung einrichten. Ich habe schon mit dem technischen Service von Vodafone und mit der Service-Hotline von Apple telefoniert, aber beide sagen, dass alle Einstellungen in Ordnung sind. Ich bin erst seit Kurzem bei Vodafone. Vorher war ich bei der Telekom, da hat alles funktioniert. Am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit der Voicemail von Vodafone. Kann mir jemand helfen? Danke!
Ballist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2021 10:40
Hallo Ballist,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und
das Kundenkennwort als private Nachricht.
Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 02.07.2021 10:40
Hallo Ballist,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und
das Kundenkennwort als private Nachricht.
Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 05.07.2021 19:59
Für alle anderen mit dem Problem: Die Reprovisionierung der SIM-Karte hat geholfen. Das Problem ist behoben! Dankeschön! ![]()
am 06.01.2022 16:40
Guten Tag und frohes neues Jahr!
Ich habe das gleiche Problem - wie kann so eine "Reprovisionierung" ausgelöst werden?
Besten Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
Carsten
am 06.01.2022 19:51
Vodafone anrufen und hartnäckig bleiben. Die meisten Callcenter-Mitarbeiter wissen gar nicht, was Du von denen willst. Aber sie machen sich schlau, wenn Du nicht nachgibst. Viel Glück!
am 07.01.2022 11:08
Hallo Carsten15,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann mache ich die Aktion, die hier nötig ist.
Viele Grüße
TinaG