Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2022 21:49
Hallo, ich habe bei Vodafone am 31.08.2022 am Telefon einen Handy Vertrag abgeschlossen und zwar habe ich das Iphone13 bestellt der Vertrag wurde mit mir durch gegangen und alles . Die Verifizierung sollte per DHL erfolgen doch als ich heute Anrief was den das Problem sei würde mir Mit geteilt das Der Vertrag abgelehnt wurde allerdings ohne Begründung dann nach Tausend einmaligem hin und her wurde mir gesagt das ich den Gleichen Vertrag bekomme und ich sollte mich Online Verifizieren .Allerdings habe ich auf einmal Ganz andere Vertrags Bedingungen . Kann ich dennoch auf das Handy bzw die alten Vertragsbedingungen bestehen oder nicht.
am 07.09.2022 07:34
Hallo @Jaydo1399
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan