abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Handy Vertrag
Jaydo1399
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bei Vodafone am 31.08.2022 am Telefon einen Handy Vertrag abgeschlossen und zwar habe ich das Iphone13 bestellt der Vertrag wurde mit mir durch gegangen und alles . Die Verifizierung sollte per DHL erfolgen doch als ich heute Anrief was den das Problem sei würde mir Mit geteilt das Der Vertrag abgelehnt wurde allerdings ohne Begründung dann nach Tausend einmaligem hin und her wurde mir gesagt das ich den Gleichen Vertrag bekomme und ich sollte mich Online Verifizieren .Allerdings habe ich auf einmal Ganz andere Vertrags Bedingungen . Kann ich dennoch auf das Handy bzw die alten Vertragsbedingungen bestehen oder nicht.

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jaydo1399

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!