abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 7 LTE, kein telefonieren möglich.
Tyrone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe seit kurzem eine Apple Watch 7 cellular und dazu eine Esim dazugebucht, was ich auch direkt auf der Watch ohne Probleme aktiviert habe. 
Nun funktioniert zwar das Internet aber ich kann keine Anrufe tätigen ohne das ich mein Handy dabei habe.

In anderen Beiträgen habe ich gelesen das es wohl an nicht aktivierter VoLTE seitens Vodafone liegt, die das wohl erst freischalten müssen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tyrone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke wurde schon gelöst über einen Techniker von der Hotline. 
kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tyrone

ja, das stimmt. Es könnte sehr wohl am fehlenden VoLTE liegen.

Ich kann über das Forum keine PN anfordern, um das Vorhandensein von VoLTE zu prüfen.

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle.

Danke und Gruß.

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tyrone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke wurde schon gelöst über einen Techniker von der Hotline. 
kann geschlossen werden.