Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 17:05
Hallo,
bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.
Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter helfen konnten und sich das Problem gegenseitig zuschieben (Netz an Technik und die wieder an Netz).
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2021 16:15
LTE war im Vertrag nicht aktiviert. Jetzt klappts. Warum das die 5 MitarbeiterInnen der Service-Hotline und im Shop nicht herausfinden konnten ist für mich nicht nachvollziehbar. Danke an die Community-MitarbeiterInnen.
am 25.11.2021 22:10
Hallo Julianus. Es könnte es sein, dass wir die Telefonie gesperrt haben.
Eine weitere Idee: ich gehe davon aus, dass Du im Kontrollfenster das Symbol des Funkturms auf "grün" geschaltet hast, richtig? Denn weißer Hintergrund beim Funkmast-Symbol bedeutet mobile Verbindung auf "aus".
Falls dies bereits ohne Erfolg ausprobiert worden ist, sollten wir Dir eine kostenfreie neue eSim bereitstellen. I.d.R. geht das sofort.
Teile mir daher bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Zum neuen eSim -Profil reicht Dir nur der Bestätigungscode aus. Der QR -Code muss nicht eingescannt werden. Die Umsetzung ist daher schnell und simpel!
Ebenso prüfe ich vorher natürlich, ob eine Telefonsperre auf der MultiSim vorliegt. Gruß, Jioti
am 01.12.2021 16:15
LTE war im Vertrag nicht aktiviert. Jetzt klappts. Warum das die 5 MitarbeiterInnen der Service-Hotline und im Shop nicht herausfinden konnten ist für mich nicht nachvollziehbar. Danke an die Community-MitarbeiterInnen.
am 14.02.2022 22:02
Wie genau bist du vorgegangen? Ich habe dasselbe Problem aber keiner kann mir helfen. Es nervt richtig.
am 14.02.2022 22:12
Habe dem Moderator eine PN geschrieben (s.o.). Er hat das dann geschafft.
am 14.02.2022 22:13
Ah okay danke. Habe ihm vorhin auch geschrieben. Hoffe das klappt dann aber danke für die rasche Antwort
am 27.03.2022 14:14
iPhone 11 Pro Max, Apple watch 7: Watch kann ohne iPhone angerufen werden, selbst aber nicht telefonieren. Habe schon alles versucht, nichts zu machen. Kann jemand helfen?
am 28.03.2022 10:22
Hi Franky59,
herzlich Willkommen im Forum!
Was kommt denn für eine Ansage oder Anzeige bei der abgehenden Telefonie?
Abgesehen von dieser Frage, kannst Du mir natürlich gerne mal Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN schicken.
Und es wäre interessant, was Du schon alles probiert hast.
Viele Grüße
Inken
am 26.04.2022 17:58
Hallo zusammen,
iPhone 13, Apple Watch 7: Watch kann nur mit iPhone angerufen werden und telefonieren.
Ich habe schon alles versucht, nichts zu machen. Kann jemand helfen, bitte?
27.04.2022 18:34 - bearbeitet 27.04.2022 18:35
Hallo KonradVensdorf,
schick mir bitte per PN Deine Nummer und Dein Kennwort zu, ich schaue mir Deine Daten mal an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi