Apple

Siehe neueste
Apple Watch 7 LTE Telefonie funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
Julianus
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.

Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter helfen konnten und sich das Problem gegenseitig zuschieben (Netz an Technik und die wieder an Netz).

 

VG

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Julianus
Smart-Analyzer

LTE war im Vertrag nicht aktiviert. Jetzt klappts. Warum das die 5 MitarbeiterInnen der Service-Hotline und im Shop nicht herausfinden konnten ist für mich nicht nachvollziehbar. Danke an die Community-MitarbeiterInnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Jioti
Moderator

Hallo Julianus. Es könnte es sein, dass wir die Telefonie gesperrt haben.    

Eine weitere Idee: ich gehe davon aus, dass Du im Kontrollfenster das Symbol des Funkturms auf "grün" geschaltet hast, richtig? Denn weißer Hintergrund beim Funkmast-Symbol bedeutet mobile Verbindung auf "aus".

Falls dies bereits ohne Erfolg ausprobiert worden ist, sollten wir Dir eine kostenfreie neue eSim bereitstellen. I.d.R. geht das sofort.

Teile mir daher bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Zum neuen eSim -Profil reicht Dir nur der Bestätigungscode aus. Der QR -Code muss nicht eingescannt werden. Die Umsetzung ist daher schnell und simpel!

Ebenso prüfe ich vorher natürlich, ob eine Telefonsperre auf der MultiSim vorliegt. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Julianus
Smart-Analyzer

LTE war im Vertrag nicht aktiviert. Jetzt klappts. Warum das die 5 MitarbeiterInnen der Service-Hotline und im Shop nicht herausfinden konnten ist für mich nicht nachvollziehbar. Danke an die Community-MitarbeiterInnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen