abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung eSim auf Apple Watch nicht erfolgreich
Brigitte66
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

habe heute die Unterlagen für die Einrichtung der eSim auf der Apple Watch erhalten. 

Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht aber "SIM fehlt" keine Verbindung. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Kennt jemand eine Lösung? Ich hatte im Forum gesehen, dass mehrere User das gleiche Problem haben, aber Antworten dazu habe ich nicht gefunden. 

Ich bin jetzt neu hier und hatte auch große Probleme, mich auf den Community-Seiten zurechtzufinden.

Herzlichen Dank im voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Brigitte66
Daten-Fan
Daten-Fan

Es scheint gelöst.

Seit heute mittag steht der Status ohne weitere Versuche auf "verbunden".

Vielleicht braucht man einfach nur etwas Geduld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Brigitte66
Daten-Fan
Daten-Fan

Es scheint gelöst.

Seit heute mittag steht der Status ohne weitere Versuche auf "verbunden".

Vielleicht braucht man einfach nur etwas Geduld.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brigitte66,

 

bitte entschuldige, dass Du jetzt erst eine Reaktion erhälst.

 

Ich freu mich sehr, dass es nun passt. Smiley (fröhlich)

Sollte wieder was sein, schreib uns sehr gern hier.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!