Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Einrichtung eSim auf Apple Watch nicht erfolgreich
Gehe zu Lösung
Brigitte66
Daten-Fan

Liebe Community,

 

habe heute die Unterlagen für die Einrichtung der eSim auf der Apple Watch erhalten. 

Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht aber "SIM fehlt" keine Verbindung. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Kennt jemand eine Lösung? Ich hatte im Forum gesehen, dass mehrere User das gleiche Problem haben, aber Antworten dazu habe ich nicht gefunden. 

Ich bin jetzt neu hier und hatte auch große Probleme, mich auf den Community-Seiten zurechtzufinden.

Herzlichen Dank im voraus. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Brigitte66
Daten-Fan

Es scheint gelöst.

Seit heute mittag steht der Status ohne weitere Versuche auf "verbunden".

Vielleicht braucht man einfach nur etwas Geduld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Brigitte66
Daten-Fan

Es scheint gelöst.

Seit heute mittag steht der Status ohne weitere Versuche auf "verbunden".

Vielleicht braucht man einfach nur etwas Geduld.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Brigitte66,

 

bitte entschuldige, dass Du jetzt erst eine Reaktion erhälst.

 

Ich freu mich sehr, dass es nun passt. Smiley (fröhlich)

Sollte wieder was sein, schreib uns sehr gern hier.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schönes WE

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen