Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2025 16:17
Hallo Forum,
ich habe einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen, der neue Vertrag ist bereits aktiv und in „Mein Vodafone“ aufgelistet. Allerdings habe ich keine Informationen zum Bearbeitungsstand, weder mit der Bestellnummer, noch mit der PLZ.
Welche Möglichkeiten habe ich nun?
am 18.09.2025 16:40
Hallo, hier genau das gleiche Problem.
Habe über VV mit Iphone 17 erworben am Samstag im Shop. Bis dato keine Bestellbestätigung erhalten🤦🏻♂️
am 18.09.2025 16:46
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, ebenso eine Information zur Lieferung. Allerdings kann ich nirgends einen Status dazu einsehen.
am 18.09.2025 17:13
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen ? In einem Shop oder Online / Hotline?
am 18.09.2025 17:18
Den Vertrag habe ich online abgeschlossen.
am 19.09.2025 11:59
Nach über 24 Std. kann ich noch immer keinen Bearbeitungsstatus aufrufen, weder über die Homepage, noch in der App.
am 19.09.2025 12:42
Gestern kam über sms endlich der Code damit ich den Bearbeitungsstand abrufen kann.
Ist leider nich in Bearbeitung
am 19.09.2025 15:33
Was für ein Code?