Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Seit ich bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag mit meiner eSIM abgeschlossen habe, und nun versuche IMessage auf meinem IPhone zu nutzen, bekomme ich andauernd entweder die Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen“, oder aber der Status der Aktivierun...
Guten Tag, ich habe seitdem ich von O2 zu Vodafone gewechselt bin das Problem, dass ich keine Verifizierungs SMS mehr von vielen Anbietern erhalte. Habe Apple daraufhin kontaktiert, weil ich mein iMessage ebenfalls nicht verifizieren konnte. Laut App...
Wir haben Vodafone Kabel mit Internet. Seitdem (Juni 2024) wir es haben, kann ich mit meinem iPhone keine Anrufe annehmen, sie brechen während der Anrufer anruft ab. So schnell, daß ich garnicht reagieren kann. Anfangs habe ich gedacht, daß es am iPh...
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich sobald ich Telefoniere kein mobiles Internet mehr habe. Ich habe ein IPhone 15pro. Hat diese Probleme noch jemand oder hat eine Lösung dafür? Mit freundlichen Grüßen Tobi
Moin, ich habe gestern eine OneNumber zu meinem Vertrag hinzugefügt. Heute kam die Bestätigung das alles da ist, und das eSIM Profil bereit ist. Wenn ich nun allerdings in die Watch App gehe und Mobilfunk konfigurieren auswähle bekomme ich folgende M...
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir möchten die eSIM der Apple Watch SE meiner Tochter über die Familienfreigabe aktivieren.Die Watch ist in der Familienfreigabe und mit dem iPhone meiner Frau gekoppelt. Meine Frau hat eine PrePaid CallY...
Hallo,Ich kann weder längere sms (mms) verschicken und erhalte auch keinerlei sms. Ebenso erhalte keine Nachricht, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Kann mir jemand helfen?Das wäre großartig.Herzliche Grüße aus BerlinHeike
Ich habe seit gestern eine neue SIM-Karte, meine alte Nummer habe ich jedoch beibehalten. Die Aktivierung der SIM-Karte hat ohne Probleme auf meinem iPhone funktioniert. Leider erkennt nun jetzt iMessage und Face Time meine "neue" Nummer nicht. Zude...
Guten Tag,ich bekomme jeden Tag die gleiche SMS von Vodafone, was mich ziemlich nervt und ich auch etwas dreist finde.Es handelt sich um die Nachricht"Hast du noch ein altes Smartphone in der Schublade? Mach es heute noch zu Geld..."Wie kann ich dies...
Ich habe Probleme mit der “MeinVodafone”-App.Während ich mich über die Vodafone-Webseite problemlos mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort einloggen kann, funktioniert der Login in der App nicht. Weder der SMS-Code noch der Auto-Login funktionieren. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |