Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 09:25 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:36 von Mav1976
Hallo
das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen.
@Tina du konntest bereits einen anderen user das Problem lösen. Bitte um deine Hilfe
*** @Jacki0704, @OssyEk Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***
am 22.04.2022 12:10
Hallo reti,
es tut mir leid, dass Dir bisher niemand helfen konnte. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das dann sofort an.
Viele Grüße
TinaG
am 24.04.2022 08:42
Hallo @TinaG,
leider habe auch ich das gleiche Problem. Darf ich dich ebenso um deine Hilfe bitten?
Vielen lieben Dank!
am 30.04.2022 09:10
Hallo,
ich habe selbes Problem. Leider konnte mir die Hotline nicht weiter helfen. Vier Mitarbeiter, vier unterschiedliche Vorgehensweisen. Alle erfolglos.
ich bitte um Hilfe.
viele Grüße
Chris
am 03.10.2022 00:08
am 26.04.2023 15:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte helfen?
VG
26.04.2023 16:24 - bearbeitet 26.04.2023 16:26
Hallo Icebreake,
der 1:1 Kontaktweg steht seit einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung.
Bitte melde Dich an den Support über einen der Kontaktwege.
Viele Grüße
Denny