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Lösung
am 25.12.2020 14:08
Hallo zusammen,
wenn ich über die Watch App auf meinem iPhone 11 auf meiner Apple Watch SE den Mobilfunk konfigurieren will, bekomme ich seitens Vodafone direkt die Meldung "Leider können wir ihr Gerät nicht zuverlässig erkennen" (siehe Anhang).
Dem Lösungsvorschlag seitens Vodafone bin ich natürlich schon nachgegangen - leider ohne Erfolg. Die Hotline kannte das Problem leider auch nicht...
Hat außer mir noch jemand das Problem bzw. gibt es einen Workaround?
Beide Geräte habe ich mehrfach neugestartet sowie ein erzwungener Neustart mit Tastenkombination hat nichts gebracht.
Die eSIM, also Vodafone OneNumber sowie QR Code usw. habe ich bereits im MeinVodafone Portal.
Leider komme ich aber nichtmal soweit die eSIM überhaupt aktivieren zu können.
Ich hoffe jemand hat einen funktionierenden Lösungsansatz.
Frohe Weihnachten!
am 17.12.2021 13:54
Hallo an Alle,
es gab schon eine Entwarnung und bei vielen Kunden klappte nun auch die Installation der eSim.
Bitte testet es aktuell noch mal.
Bitte keine unaufgeforderten PN´s, das bekomme ich nicht mehr bewältigt, wenn es weiterhin nicht geht, dann bitte hier im Thread schreiben, ein Mod fordert dann die PN.
Viele Grüße
Inken
am 17.12.2021 16:22
Hi bezwgo,
hatte vorhin ja geschrieben, dass wir teilweise Entwarnung geben können.
Es gab ein Problem mit der Verarbeitung der eSim-Daten, diese stockten leider, mittlerweile hatten wir schon etliche Kunden die ihre eSim erfolgreich installieren konnten.
Bitte teste auch jetzt nochmal, wenn es weiterhin nicht geht, sende mir eine PN mit Mobilfunknummer und Kundenkennwort und aktuelles Fehlerbild.
Viele Grüße
Inken
am 17.12.2021 16:31
Bei mir gehts leider noch nicht 😣
am 17.12.2021 16:32
Bei mir gehts auch nicht, wenn ich auf "Mobilfunk konfigurieren" drücke, wird lange geladen und am Ende kommt "Verbindung fehlgeschlagen"...
am 17.12.2021 16:54
🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
am 17.12.2021 17:49
Hallo sherv,
bitte teste, ob es wieder funktioniert!
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.12.2021 18:31
Hallo Inken,
bei mir hat es jetzt funktioniert. Vielen Dank 🙏🏼
am 21.12.2021 20:34
Bei mir geht's leider auch nicht. Vielleicht könnte sich das auch bei mir jemand anschauen. Mit freundlichen Grüßen Stefan
am 23.12.2021 19:45
Bei mir geht nach wie vor auch noch nichts .. geht es noch jemanden so ? 😞
am 05.01.2022 12:15
Hallo,
war bei mir heute früh auch so. Ich hab es um die 20x versucht. Irgendwann hat es dann funktioniert.
VG,
Max