Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 14:58
Hallo! Im Rahmen von 5G Plus, welches aktuell von Vodafone bereit gestellt wird, und dem iPhone 13 benötigt man eine suci sim fähige Simkarte um 5G Plus nutzen zu können. Wie finde ich heraus, ob meine Simkarte suci sim fähig ist?
Grüße rickyS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2022 15:45
Hallo @farscape31 , hallo auch an allen weiteren interessierten Nutzer.
Wir Moderatoren können gerne dabei behilflich sein, dass Ihr den 5G Plus bzw. Standalone -Dienst auf Eurem iPhone 13 aktivieren könnt. Dazu ist ein Blick auf den Typ Eurer Simkarte erforderlich. Bei Inkompatibilität kann ich eine neue Sim-oder eSim für Euch kostenfrei bereitstellen. Sendet mir eine PN mit Eurer Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Wichtig: diese Optimierung ist aktuell nur bei Vertragsanschlüssen möglich. Viel Spaß mit der 5G- Nutzung, wenn das Netz in Eurem Wohnort diese Technik unterstützt. Gruß, Jioti
am 15.03.2022 20:38
Hallo rickyS.
Du benötigst vermutlich eine neue, ich prüfe es. Teile mir Dein Kundenkennwort, Deine Rufnummer und Deine Adresse per PN mit und ich sende Dir kostenfrei eine neue zu.
Gruß, Jioti
am 15.03.2022 22:57
Ist die Esim also nicht 5G Plus fähig?
am 16.03.2022 06:39
Hallo HV19, laut einem Artikel bei Teltarif.de soll die eSim 5G Plus unterstützen! Gruß rickyS
am 16.03.2022 12:40
Ab wann wird denn die 5g + Option in der mein Vodafone App angezeigt ? Bisher ist das nicht der Fall. Des Weiteren wüsste ich gerne ob meine SIM Karte 5g+ fähig ist.
grüsse
16.03.2022 13:08 - bearbeitet 16.03.2022 13:16
am 16.03.2022 15:45
Hallo @farscape31 , hallo auch an allen weiteren interessierten Nutzer.
Wir Moderatoren können gerne dabei behilflich sein, dass Ihr den 5G Plus bzw. Standalone -Dienst auf Eurem iPhone 13 aktivieren könnt. Dazu ist ein Blick auf den Typ Eurer Simkarte erforderlich. Bei Inkompatibilität kann ich eine neue Sim-oder eSim für Euch kostenfrei bereitstellen. Sendet mir eine PN mit Eurer Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Wichtig: diese Optimierung ist aktuell nur bei Vertragsanschlüssen möglich. Viel Spaß mit der 5G- Nutzung, wenn das Netz in Eurem Wohnort diese Technik unterstützt. Gruß, Jioti
am 18.03.2022 12:54
Hallo!! Ich habe die neue Simkarte bekommen und aktiviert! Nun fehlt leider auch bei mir die Möglichkeit 5G Plus in „Mein Vodafone„ zu buchen! Wie lange muss man Geduld haben bis dies möglich ist? Natürlich würde ich mich freuen wenn das ein Moderator für mich macht!! Grüße rickyS
am 19.03.2022 17:54
Hallo rickyS,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Telefonmodell und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 24.03.2022 21:30 - zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 21:33 von Anett
Bitte für die Rufnummer *** 5g plus freischalten
Edit: Rufnummer entfernt. Auf diese hat sonst Jeder Zugriff.