1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Plus und Simkarte
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo! Im Rahmen von 5G Plus, welches aktuell von Vodafone bereit gestellt wird, und dem iPhone 13 benötigt man eine suci sim fähige Simkarte um 5G Plus nutzen zu können. Wie finde ich heraus, ob meine Simkarte  suci sim fähig ist?

Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @farscape31 , hallo auch an allen weiteren interessierten Nutzer.

Wir Moderatoren können gerne dabei behilflich sein, dass Ihr den 5G Plus bzw. Standalone -Dienst auf Eurem iPhone 13 aktivieren könnt. Dazu ist ein Blick auf den Typ Eurer Simkarte erforderlich. Bei Inkompatibilität kann ich eine neue Sim-oder eSim für Euch kostenfrei bereitstellen. Sendet mir eine PN mit Eurer Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Wichtig: diese Optimierung ist aktuell nur bei Vertragsanschlüssen möglich. Viel Spaß mit der 5G- Nutzung, wenn das Netz in Eurem Wohnort diese Technik unterstützt. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten 33
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rickyS.

Du benötigst vermutlich eine neue, ich prüfe es. Teile mir Dein Kundenkennwort, Deine Rufnummer und Deine Adresse per PN mit und ich sende Dir kostenfrei eine neue zu.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist die Esim also nicht 5G Plus fähig?

Hallo HV19, laut einem Artikel bei Teltarif.de soll die eSim 5G Plus unterstützen! Gruß rickyS

Ab wann wird denn die 5g + Option in der mein Vodafone App angezeigt ? Bisher ist das nicht der Fall. Des Weiteren wüsste ich gerne ob meine SIM Karte 5g+ fähig ist. 

grüsse 

Hallo @Jioti,

 

ich habe das gleiche Anliegen wie @rickyS. Wäre es bei mir auch möglich eine kostenfreie SIM-Karte zu bekommen?

 

Grüße

Hallo @farscape31 , hallo auch an allen weiteren interessierten Nutzer.

Wir Moderatoren können gerne dabei behilflich sein, dass Ihr den 5G Plus bzw. Standalone -Dienst auf Eurem iPhone 13 aktivieren könnt. Dazu ist ein Blick auf den Typ Eurer Simkarte erforderlich. Bei Inkompatibilität kann ich eine neue Sim-oder eSim für Euch kostenfrei bereitstellen. Sendet mir eine PN mit Eurer Rufnummer und Eurem Kundenkennwort zu. Wichtig: diese Optimierung ist aktuell nur bei Vertragsanschlüssen möglich. Viel Spaß mit der 5G- Nutzung, wenn das Netz in Eurem Wohnort diese Technik unterstützt. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!! Ich habe die neue Simkarte bekommen und aktiviert! Nun fehlt leider auch bei mir die Möglichkeit 5G Plus in „Mein Vodafone„ zu buchen! Wie lange muss man Geduld haben bis dies möglich ist? Natürlich würde ich mich freuen wenn das ein Moderator für mich macht!! Grüße rickyS

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rickyS,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Telefonmodell und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bitte für die Rufnummer ***  5g plus freischalten 

 

Edit: Rufnummer entfernt. Auf diese hat sonst Jeder Zugriff.