Andere VF Services

Siehe neueste

Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch

Teramuvee
Smart-Analyzer

@Mav1976Naja,seitens Twitch hat man wohl die Serveradressen geändert,die müssen von VF natürlich für den Videopass gefixt werden.Soweit so gut.Mir ist schleierhaft warum das fast 3 Monate dauert oder und es wohl nur bei manchen Usern nicht ging.Der Thread hier ist ja nicht explodiert wegen der Sache.

Gruss Sven

Mehr anzeigen
Sarraph
Moderator

Hallo an alle Beteiligten Usern,

 

wie schon vermutet handelt es sich hier um die IP-Adressen die abgerufen werden. Aktuell kommt es teilweise zu falschen Berechnungen der Datennutzung. In Rücksprache mit den verantwortlichen werden die IP-Adressen natürlich abgeglichen und neu hinterlegt. Danke für eure Geduld.

 

Gruß Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
FettBemme
Smart-Analyzer

Neuer Monat ... neues Problem...ach ne ist ja immernoch das GleicheSmiley (überglücklich)

... mal zieht die App Daten ... mal nicht ... sonst hätte ich die garnicht wieder benutzt 

Zack 32kbs im Datentransfer .... macht richtig Spaß.

Mehr anzeigen
Christoph181
Smart-Analyzer

Moin , 

 

mich hat es jetzt auch schon wieder erwischt und mein Datenvolumen wurde vernichtet, ist wohl so das Livestreams funktionieren aber gespeicherte Inhalte Daten verbrauchen.

 

iphone / iPad ganz normal über die Twitch App 

 

gruss Christoph 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Christoph181

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Mehr anzeigen
Elch4994
Daten-Fan

Bei mir ist es auch der Fall. Videopass ganz normal aktiv und trotzdem wird bei Twitch Datenvolumen abgezogen. Habe versucht telefonisch im Kundenservice das Problem zu lösen aber leider keine Abhilfe. 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Elch4994,

 

schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir das genauer bei Dir an. Dann noch bitte die Angaben dazu, von wann bis wann Du das letzte Mal Twitch genutzt hast und wie viel Datenvolumen dabei in etwa verbraucht wurde.

 

Danke vorab,

 

Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ULLI97
Daten-Fan

Hallo,

bei mir wurde auch das normale Datenvolumen für Twitch trotz Videopass verbraucht.

 

Gruß

ULLI

Mehr anzeigen
Leee
Moderator

Hallo ULLI97,

bitte übermittle mir die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Notas
Daten-Fan

Guten Tag,

 

habe hier dasselbe Problem mit der Twitch App das mir Datenvolumen abgezogen worden ist obwohl ich den Video Pass hatte.

Mehr anzeigen