abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abofalle
Schweppes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen zusammen.

Ich bin wohl gestern in eine Abofalle getappt, ich hatte mit dem Iphone kurz was geschaut,ich hatte bei mediathek einen Link angeklickt und kurze Zeit später bekam ich eine sms ,Zahlmobil....bei meinem Kauf bei dem Anbieter Intercon Media wird mir künftig 4,99 EUR pro Woche berechnet....

wer hat auch schon solche Erfahrung gemacht und wie seit ihr da vorgegangen bzw wie soll ich nun da vorgehen?

Ich habe dann bei Vodafone den drittanbieter gesperrt,aber das wird wohl nicht ausreichend sein??

Ich habe wirklich bei Intercon Media kein Abo gebucht /gekauft.....das ist voll die reinste ***.

Viele Grüsse

Schweppes

 

Edit: Verschoben aus "Feedback". Ausserdem gibt es hier schon hunderte Threads zu dem Thema...

3 Antworten 3
Five_Aces
Mastermind
Mastermind

Hallo Schweppes

 

in der SMS die Sie bekommen haben müssten sowohl eine Rufnummer als auch eine E-Mail-Adesse von von dem Anbieter mitgesendet worden sein dorthin müssten sie sich einmal wenden um das bestehende Abo zu kündigen da die Sperre die sie haben setzen lassen nur für zukünftige abbuchungen gilt und nicht für bestehende Abos.

 

Falls Sie die SMS bereits gelöscht haben sollten hier noch einmal die Daten:

 

Intercon Media GmbH & Co. KG
Am Gestade 1
1010 Wien
E-Mail info@interconmedia.at Website www.interconmedia.at Fax 01805959727 Hotline 08004805800542

Habe mich an die Hotline gewendet und gesagt,das ich lediglich einen Link angeklickt hatte....und kurz nachgesehen habe,werder irgendwas gebucht oder gekauft,nchtmal einen Film kurz angesehn oder sonstiges...

Ich muss sagen,er war dann ziemlich kundenfreundlich 😉 und hat mich gleich gelöscht und ich habe dann auch eine Bestätigungssms bekommen.

Das ist schon der Gipfel,ruck zuck hängt man in einer Abofalle.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schweppes,

 

schön aber, dass Dir geholfen werden konnte. 🙂

 

Kann ich dann hier jetzt wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!