am 21.08.2018 11:08 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 18:01 von Jojo111
Hallöchen zusammen.
Ich bin wohl gestern in eine Abofalle getappt, ich hatte mit dem Iphone kurz was geschaut,ich hatte bei mediathek einen Link angeklickt und kurze Zeit später bekam ich eine sms ,Zahlmobil....bei meinem Kauf bei dem Anbieter Intercon Media wird mir künftig 4,99 EUR pro Woche berechnet....
wer hat auch schon solche Erfahrung gemacht und wie seit ihr da vorgegangen bzw wie soll ich nun da vorgehen?
Ich habe dann bei Vodafone den drittanbieter gesperrt,aber das wird wohl nicht ausreichend sein??
Ich habe wirklich bei Intercon Media kein Abo gebucht /gekauft.....das ist voll die reinste ***.
Viele Grüsse
Schweppes
Edit: Verschoben aus "Feedback". Ausserdem gibt es hier schon hunderte Threads zu dem Thema...
am 21.08.2018 11:42
Hallo Schweppes
in der SMS die Sie bekommen haben müssten sowohl eine Rufnummer als auch eine E-Mail-Adesse von von dem Anbieter mitgesendet worden sein dorthin müssten sie sich einmal wenden um das bestehende Abo zu kündigen da die Sperre die sie haben setzen lassen nur für zukünftige abbuchungen gilt und nicht für bestehende Abos.
Falls Sie die SMS bereits gelöscht haben sollten hier noch einmal die Daten:
am 21.08.2018 15:01
Habe mich an die Hotline gewendet und gesagt,das ich lediglich einen Link angeklickt hatte....und kurz nachgesehen habe,werder irgendwas gebucht oder gekauft,nchtmal einen Film kurz angesehn oder sonstiges...
Ich muss sagen,er war dann ziemlich kundenfreundlich 😉 und hat mich gleich gelöscht und ich habe dann auch eine Bestätigungssms bekommen.
Das ist schon der Gipfel,ruck zuck hängt man in einer Abofalle.
am 21.08.2018 15:23
Hallo Schweppes,
schön aber, dass Dir geholfen werden konnte. 🙂
Kann ich dann hier jetzt wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike