abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Zum Anfang" funktioniert nicht richtig - Horizon Box
bokchoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

bei einer bereits laufenden Sendung konnte man immer super die "zum Anfang" Funktion nutzen. 

Wenn ich diese Funktion aktuell nutzen möchte, beginnt die Sendung zwar wie gewünscht am Anfang, jedoch ohne Ton und nur alle paar Sekunden gibt es ein neues Bild. Unabhängig von Sender und Sendung. Leider hat das mehr mit Standbild zu tun, als mit Fernsehen. Dazu komplett ohne Ton. Es ruckelt sehr, mit nicht mal einem Bild pro Sekunde. Vor dem Update auf GIGA-TV gab es keine Probleme.

Hat jmd eine Lösung und/oder ähnliche Probleme?

 

Danke &  LG

 

@bokchoi in anderes Board verschoben

20 Antworten 20
bokchoi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar, 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir das Kabel angesehen und es hat keinen Knick, oder andere Beschädigungen. Das Kabel ist auch fünffach abgeschirmt. Ich bin jetzt mit dem CS so verblieben, dass wir bis Mitte Januar abwarten, da dann hier in der Nähe eine Reparatur einer Leitung (oder ähnliches) vorgenommen werden soll, und so die Störung beseitigt werden soll. Es bleibt spannend.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

MfG