am 01.09.2021 19:12 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2021 11:16 von pRo-Marco
Hallo Community und Support,
bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden.
Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.
Wenn das ein Admin bestätigen kann dann wäre meine Frage: Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.
Danke
Christian
@ChristianLD Ich habe den Thread mal in ein passendes Board verschoben. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 18:37
Hallo ChristianLD,
die neue Karte ist beauftragt.
Grüße
Thomas
am 01.09.2021 23:23
@ChristianLD schrieb:
Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.
Um dir bestätigen zu können, das das Smit CI+Modul und die D02 nicht miteinander kompatibel sind, dürfte es keinen Mod/Admin benötigen, das wissen auch kundige User.
Die D02 und das Smit CI+Modul nutzen unterschiedliche Verschlüsselungen, deswegen geht das nicht.
@ChristianLD schrieb:
Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.
Diese Funktion gibts auch nicht, hab Geduld, es kann auch ein paar Tage dauern, wie heißt der Spruch so schön:
Hier werden sie geholfen
am 02.09.2021 11:25
Hi ChristianLD,
willkommen hier bei uns in der Community.
Das Karte und Modul nicht zueinander passen, weißt du ja inzwischen. Anhand der Seriennummer deines CI+ Moduls muss dann über den Kundendienst deine Smartcard getauscht werden.
Wenn du da noch nichts weiter unternommen hast, sind wir dir da auch gerne behilflich.
Gruß
Stephan
am 02.09.2021 16:10
Hallo @Stephan
Danke @Peter165
das funktioniert ja super hier.
Ich würde Dein Unterstützung gerne annehmen bevor ich versuche jetzt einer dritten Person per E-Mail oder Telefon das Problem von neuen zu erklären.
Was muss ich Dir an Daten liefern damit eine neue Karte verschickt werden kann.
Gruss
Christian
@Stephan schrieb:
Wenn du da noch nichts weiter unternommen hast, sind wir dir da auch gerne behilflich.
Gruß
Stephan
@Stephan schrieb:Hi ChristianLD,
willkommen hier bei uns in der Community.
Das Karte und Modul nicht zueinander passen, weißt du ja inzwischen. Anhand der Seriennummer deines CI+ Moduls muss dann über den Kundendienst deine Smartcard getauscht werden.
Gruß
Stephan
am 03.09.2021 12:21
Habe es bnoch einmal bei 0800 versucht kein durchkommen beim Telefon Computer (ich kann die Dinger nicht leiden).
Danke für Nennung direkter Ansprechpartner.
am 03.09.2021 17:15
Hallo ChristianLD,
dann kümmern wir uns darum, dass die Karte getauscht wird. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- Seriennummer CI+ Modul
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.09.2021 17:28
am 03.09.2021 18:37
Hallo ChristianLD,
die neue Karte ist beauftragt.
Grüße
Thomas
am 03.09.2021 21:12
Ja danke! Ich habe schon eine E-Mail erhalten vom Service.
Danke!
Christian
am 06.09.2021 07:59
Hallo Christian,
sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas