abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie SmartCard bestellen
ChristianLD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community und Support,

 

bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden.

 

Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.

 

Wenn das ein Admin bestätigen kann dann wäre meine Frage: Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.

 

Danke

 

Christian

 

@ChristianLD Ich habe den Thread mal in ein passendes Board verschoben. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianLD,

 

die neue Karte ist beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Peter165
SuperUser
SuperUser

@ChristianLD  schrieb:

Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem C+ Modul 1660 kompatibel sein soll.

Um dir bestätigen zu können, das das Smit CI+Modul und die D02 nicht miteinander kompatibel sind, dürfte es keinen Mod/Admin benötigen, das wissen auch kundige User.

Die D02 und das Smit CI+Modul nutzen unterschiedliche Verschlüsselungen, deswegen geht das nicht.


@ChristianLD  schrieb:

Wo bestelle ich eine neue Karte zum Austausch? Ich habe keine Funktion gefunden.


Diese Funktion gibts auch nicht, hab Geduld, es kann auch ein paar Tage dauern, wie heißt der Spruch so schön: 

Hier werden sie geholfen Smiley (fröhlich)

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChristianLD,

 

willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Karte und Modul nicht zueinander passen, weißt du ja inzwischen. Anhand der Seriennummer deines CI+ Moduls muss dann über den Kundendienst deine Smartcard getauscht werden.

 

Wenn du da noch nichts weiter unternommen hast, sind wir dir da auch gerne behilflich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan 

Danke @Peter165 

 

das funktioniert ja super hier.

 

Ich würde Dein Unterstützung gerne annehmen bevor ich versuche jetzt einer dritten Person per E-Mail oder Telefon das Problem von neuen zu erklären.

 

Was muss ich Dir an Daten liefern damit eine neue Karte verschickt werden kann.

 

Gruss

Christian


@Stephan  schrieb:

 

 

Wenn du da noch nichts weiter unternommen hast, sind wir dir da auch gerne behilflich.

 

Gruß

Stephan



@Stephan  schrieb:

Hi ChristianLD,

 

willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Karte und Modul nicht zueinander passen, weißt du ja inzwischen. Anhand der Seriennummer deines CI+ Moduls muss dann über den Kundendienst deine Smartcard getauscht werden.

 

Wenn du da noch nichts weiter unternommen hast, sind wir dir da auch gerne behilflich.

 

Gruß

Stephan


 

Habe es bnoch einmal bei 0800 versucht kein durchkommen beim Telefon Computer (ich kann die Dinger nicht leiden).

 

Danke für Nennung direkter Ansprechpartner.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianLD,

 

dann kümmern wir uns darum, dass die Karte getauscht wird. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- Seriennummer CI+ Modul

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas 

 

PN ist raus. Danke Euch allen.

 

christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristianLD,

 

die neue Karte ist beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja danke! Ich habe schon eine E-Mail erhalten vom Service.

 

Danke!

Christian

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian,

 

sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!